Unterschiedlicher Abstand bei Ansichten

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Unterschiedlicher Abstand bei Ansichten

Postby Pelikan » 16. Jul 09, 22:43

Hallo Service-Team,

hab da mal ne Frage:

mir ist gerade aufgefallen, dass bei der Albumansicht und der Coveransicht, bei gleicher Darstellungsgröße, eine unterschiedliche Darstellung im Workspace vorgegeben ist.

Genauer: der Abstand zwischen den Covers bei gleicher Darstellungsgröße ist in der Albumansicht größer als in der Coveransicht.

Albumdarstellung.jpg
Albumdarstellung.jpg (30.3 KiB) Viewed 2106 times

Coverdarstellung.jpg
Coverdarstellung.jpg (30.73 KiB) Viewed 2106 times

Auswahl.jpg
Auswahl.jpg (96.47 KiB) Viewed 2111 times

Dies bedeutet, in der Coverdarstellung habe ich fast immer aller Covers GANZ im Bild, in der Albumdarstellung nur ganz selten. Es bleibt immer ein Rand stehen.
Halte ich mich im Skin nun an die Albumdarstellung, dann ist meist in der Coverdarstellung etwas abgeschnitten.

Kann ich das irgendwie ändern? Ich denke die Werte sind von Euch fest eingegeben?
Was mich allerdings wundert ist, dass ja in der Coverdarstellung links neben dem 1. Cover ja noch Informationen angezeigt werden (Stückzahl Alben und Titel, so dass dieses Cover eigentlich weiter rechts stehen müßte oder zumindest gleich wie in der Albenansicht?

Gruß pelikan

Service-Team

Re: Unterschiedlicher Abstand bei Ansichten

Postby Service-Team » 17. Jul 09, 07:37

Last edited by Service-Team on 17. Jul 09, 19:45, edited 1 time in total.

Pelikan

Re: Unterschiedlicher Abstand bei Ansichten

Postby Pelikan » 17. Jul 09, 11:26

Return to “Für Entwickler”