Hilfsbereit?

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfsbereit?

Postby zori » 6. Dec 10, 13:07

hallo silverjuke freunde

ich bin zur zeit sehr glücklich...ich werde eventuell mein projekt machen und eine jukebox in lokal stellen...habe mit den behörden alles schon abgemacht und wäre eigentlich alles klar...

was wichtig ist, die lieder werden auf einem server online sein und die jukebox soll die lieder streamen...

jetzt gibt es einfach einige punkte die ich möchte doch leider habe ich keine ahnung...ich wäre SEHR froh wenn sich jemand von euch melden würde und mich bei meinem projekt unterstützen würde...

was wichtig ist:

- touch screen freundlich
- kiosk modus
- text skin erstellen
- server tauglich
- kredit abfrage (damit ich das ganze geld nicht zählen muss)

usb münzprüfer habe ich schon und es gibt auch ein tool von seeli, damit hat es bis jetzt gut geklappt...

kann mir da jemand helfen/unterstützen?

ich hoffe jemand meldet sich...das wäre einfach GENIAL!!!

ich freue mich auf eure antworten/hilfe...

GRUSS an ALLE
Zori

Return to “Für Entwickler”