Dialog Box Größe Einstellen?

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FredHermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Dialog Box Größe Einstellen?

Postby FredHermann » 17. Apr 12, 20:39

Halli Hallo,

ich habe mal das meinen Bedürfnissen angepasst. Das heißt, ich habe mir einen Button erstellt und diesen über die z_ctrl.xml in den Standard-Skin eingefügt. In der z_ctrl.xml befindet sich auch der Script-Code für das Tool. Das ist mit Sicherheit programmiertechnisch nicht doll, aber ich habe es nicht besser hinbekommen und es funktioniert.

Jetzt habe ich in dieser Dialogbox für eine Eingabe eine MultilineCtrl integriert. Gibt es irgendwie die Möglichkeit die Größe der MultilineCtrl oder der Dialogbox einzustellen? Sie ist mir nämlich ein bisschen zu klein.

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

bpetersen

Re: Dialog Box Größe Einstellen?

Postby bpetersen » 18. Apr 12, 11:26

Hallo FredHermann,

das Ändern der Größe der Eingabeelemente ist nicht vorgesehen. Das ganze ist auf möglichst einfache Programmierung ausgelegt und alles, was die Sache verkomplizieren könnte, wurde weggelassen. Komplette Freiheit bei der Dialoggestaltung würde ein eigenes bieten, aber hier ist der Gesamtaufwand auch gleich ungleich größer.

Return to “Für Entwickler”