Neues Layout - List of Artists - Ist Bedarf vorhanden??

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neues Layout - List of Artists - Ist Bedarf vorhanden??

Postby Frenchi » 29. Apr 08, 12:52

Moin,

ich bin gerade dabei mir über ein neues Layout den Kopf zu zerbrechen:
Ich möchte alle Sänger/Gruppen aus der Silverjuke Datenbank auslesen und auf einer Seite darstellen. Beim Klicken auf den Namen sollen dann sämtliche Alben/Lieder dieses/r Sängers/Gruppe angezeigt werden.

Frage:
1. Besteht Bedarf an solch einem Layout?
2. wieviele Sänger/Gruppen habt ihr in eurer Silverjuke Datenbank?
(um es leichter zu machen habe ich ein kleines Script geschrieben, welches das Zählen übernimmt, man ist ja von Haus aus faul ;-).

Danke für Euer Feedback

frenchi
Attachments
artists.sj
Downloaden, auf das laufende Silverjuke Program ziehen und akzeptieren.
Dann rechte Maustaste, Extras und Artists.
(859 Bytes) Downloaded 568 times

Return to “Für Entwickler”