Hallo zuammen
ich habe die Old-style Jukebox bei mir installiert (windows xp)und im Kioskmodus laufen lassen. Dies war der absolute Prty Knüller. Nun wollte ich es auf einem Windows 98 System laufen lassen, leider ist da die Wiedergabeliste nicht lesbar. (es werden streifen irgendwelcher Art darüber gelegt, welche sich verändern wenn man mit der Maus darüber fährt).
Kennt jemend dieses Problem ? Wäre froh um eine Antwort.
Meine Jukebox Verison ist 1.18
danke
Gruss Rigi
PS: gibt es eine möglichkeite dass wenn der Zufallsgenerator läuft, jeweils der aktuelle Titel als oberster erscheint ?
Old Style Jukbox Skin mit Windows 98
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Old Style Jukbox Skin mit Windows 98
Hallo Rigi,
Sie haben Recht, da stimmt tatsächlich etwas mit der Darstellung der Old-style Jukebox unter Windows 98 nicht
dies müssen wir uns hier noch einmal genauer ansehen, in der Zwischenzeit seien Sie auf die anderen Skins oder auf 2000/XP verwiesen.
Und bzgl. Ihres Post Scriptum,
> [...] gibt es eine möglichkeite dass wenn der
> Zufallsgenerator läuft, jeweils der aktuelle
> Titel als oberster erscheint? [...]
Hier verstehen wir nicht wirklich, was Sie meinen - in der Playliste wird doch immer zum aktuellem Titel gescrollt, und die Playlist als solche möchten wir für den Shuffle-Mode eigentlich nicht durcheinander bringen. Vielleicht stellen Sie diesen Punkt noch einmal etwas klarer heraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Sie haben Recht, da stimmt tatsächlich etwas mit der Darstellung der Old-style Jukebox unter Windows 98 nicht

Und bzgl. Ihres Post Scriptum,
> [...] gibt es eine möglichkeite dass wenn der
> Zufallsgenerator läuft, jeweils der aktuelle
> Titel als oberster erscheint? [...]
Hier verstehen wir nicht wirklich, was Sie meinen - in der Playliste wird doch immer zum aktuellem Titel gescrollt, und die Playlist als solche möchten wir für den Shuffle-Mode eigentlich nicht durcheinander bringen. Vielleicht stellen Sie diesen Punkt noch einmal etwas klarer heraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo noch einmal,
das Darstellungsproblem unter Windows 98 ist nun gelöst, unter viewtopic.php?t=283 finden Sie die neue Version 1.02 der Old-style Jukebox Skin. Ein Update von Silverjuke selbst ist nicht erforderlich.
Vielen Dank noch einmal für Ihren Hinweis,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
das Darstellungsproblem unter Windows 98 ist nun gelöst, unter viewtopic.php?t=283 finden Sie die neue Version 1.02 der Old-style Jukebox Skin. Ein Update von Silverjuke selbst ist nicht erforderlich.
Vielen Dank noch einmal für Ihren Hinweis,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 3. Jan 06, 10:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Silverjuke Team
das geht ja super schnell, besten dank für eure neue Version, habe sie aufgespielt und sie funktioniert wunderbar. Super.
bezüglich meiner zweiten Frage, das von mir beschriebene Verhalten, hat sich nicht mehr gezeigt, ich hatte zur selben Zeit noch anderer Probleme auf dem PC, nehme an es hat mit dem zu tun gehabt.
Eine Anregung habe ich noch, mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich ein Album importiert habe, und dannach wieder das ganze Album oder auch nur einzelne Titel entfernen wollte. Comfortabel wäre, wenn man den Titel/Album anwählen könnte und dann per Mausklik aus der Jukbox entfernen. In einem Forum Beitrag habe ich das Thema auch schon gesehen, aber dieser Weg ist doch sehr umständlich.
Nocmals besten dank für den schnellen Bugfix.
Gruss Rigi
das geht ja super schnell, besten dank für eure neue Version, habe sie aufgespielt und sie funktioniert wunderbar. Super.
bezüglich meiner zweiten Frage, das von mir beschriebene Verhalten, hat sich nicht mehr gezeigt, ich hatte zur selben Zeit noch anderer Probleme auf dem PC, nehme an es hat mit dem zu tun gehabt.
Eine Anregung habe ich noch, mir ist es schon ein paar mal passiert, dass ich ein Album importiert habe, und dannach wieder das ganze Album oder auch nur einzelne Titel entfernen wollte. Comfortabel wäre, wenn man den Titel/Album anwählen könnte und dann per Mausklik aus der Jukbox entfernen. In einem Forum Beitrag habe ich das Thema auch schon gesehen, aber dieser Weg ist doch sehr umständlich.
Nocmals besten dank für den schnellen Bugfix.
Gruss Rigi