An admi-ral *** Silveriness Touched 4 Car-Displays

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

An admi-ral *** Silveriness Touched 4 Car-Displays

Postby steve » 13. Apr 06, 20:00

Hallo admi-ral,

Du hast am 28.02 einen netten Skin angeboten . Für die Darstellung auf einem TV mit schlechter Auflösung ist die vergrößerte Playlist perfekt. Da Du dich mit der Veränderung von Skins ja wohl ganz gut auskennst, eine "kleine" Frage bzw. Bitte:

Wie ich in früheren Beiträgen geschrieben hatte, fehlt mir immer noch ein bestimmtes Feature:

Die gute alte Musikauswahl....

Bekommst man (Du, admi-ral??) es evtl. hin, das Eingabefeld für die Musikauswahl rechts oben durch Button zu ersetzen?

Ich meine ein- und ausschalbare Button für div. Musikrichtungen, so dass dann in der Auswahlliste nur noch die Alben angezeigt werden, die der/den gewählten Musikrichtung/en entsprechen.

Klar, der Platz ist begrenzt, aber eine Beschränkung auf 6 oder 8 Button wäre ja auch ok.

Sollte das irgendwie machbar sein, wäre es supi, wenn Du Dir mal Gedanken drüber machen würdest.

Ich bin dann natürlich mit guten Ratschlägen nicht geizig ... breit grins

Gruß
stephan

admi-ral

Re: An admi-ral *** Silveriness Touched 4 Car-Displays

Postby admi-ral » 14. Apr 06, 09:06

>Bekommst man (Du, admi-ral??) es evtl. hin, das Eingabefeld für die Musikauswahl rechts oben durch Button zu ersetzen?
>Ich meine ein- und ausschalbare Button für div. Musikrichtungen, so dass dann in der Auswahlliste nur noch die Alben angezeigt werden, die der/den gewählten Musikrichtung/en entsprechen.
sorry, aber es gibt keinen mir bekannten weg, eine Musikauswahl/Musikrichtung direkt anzusprechen. Wenn dies gegeben wäre, würde sich da sicherlich was machen lassen - wünsch ich mir selbst auch :-)

ich plädiere allerdings nicht unbedingt für die Button-Umsetzung, sondern eher dafür, eine "in-ein-skin-integrierbare" Box zu erstellen (@devs *g), die ähnlich wie die playlist gescrollt werden und vom skinner größenmäßig angepasst werden kann. (bei meinen 50musikauswahlen geht sonst die übersicht gnadenlos verloren)

in den meisten jetzigen skins ist für so was nicht wirklich viel platz, aber Iznogood hat gezeigt, dass man auch andere Wege im Skinning gehen kann als nur eine Ansicht zu haben:
viewtopic.php?t=707
man beachte den kioskmodus ;-)

da könnte man ohne probleme noch eine Ansicht nur für die Auswahl der Musikauswahlen einfügen, dafür wäre aber zwingend die oben beschriebene möglichkeit notwendig, vorher geht nichts :-(

gruß, admi-ral

Return to “Für Entwickler”