Eagle BlueTouch & RedTouch Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
SilverEagle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Eagle BlueTouch & RedTouch Skin

Postby SilverEagle » 5. Mar 09, 10:09

Hallo Freunde,

Es gibt neue versionen fur dieser skins:

http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2968

SilverEagle

Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Kayyak » 5. Mar 09, 14:24

Hallo SilverEagle
die neue version ist echt geil
glückwunsch

SilverEagle

Postby SilverEagle » 6. Apr 09, 12:15

Hallo Freunde,

Eine neue 2.01 version mit QWERTZ tastatur:

http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?t=2968

SilverEagle

Grobekelle

Postby Grobekelle » 3. Jan 10, 11:40

Hallo SilverEagle,

zunächst einmal tausend Dank für diese grandiose Arbeit.
Ich würde gerne eine Playlist via Shortcut laden, leider komme ich mit dieser Kommandozeile nicht weiter.

C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe --execute="player.addAtPos(0, 'D:\xyz.m3u');"

Könntest Du mir helfen wie ich das realisieren kann? Die Playlist sollte aber vor allen anderen Liedern in die Liste eingereiht werden.

LG

Grobekelle

Kayyak

Postby Kayyak » 3. Jan 10, 13:56

Hallo Grobekelle
schön jemand neues begrüßen zu durfen
habe dein anliegen verfolgt
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
doch wenn du dich direkt mit SilverEagle in verbindung setzt per Privatnachricht
oder im Englischen Forum bekommst du viel schneller Antwort da er hauptsächlich dort ist und du solltest Englisch schreiben da er in Deutsch nicht so gut ist
Ach zum Team die sind normalerweise recht schnell doch du hast dir die Feiertage zum fragen rausgesucht da ist es recht ruhige hier
Doch ich kann dir garantieren das du bestimmt anfang der Woche vom Team unterstützung bekommst
bis bald
Kayyak

SilverEagle

Postby SilverEagle » 4. Jan 10, 15:15

Grobekelle schrieb:

> C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe
> --execute="player.addAtPos(0,
> 'D:\xyz.m3u');"

Das geht nicht, player.addAtPos() kan nur ein track (?) einfugen, kein playlist.

Das nachste geht:

C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe D:\xyz.m3u

aber wird hinzugefügt am Ende.

(Das hat nichts speciales mit BlueTouch zu machen, das ist alles Silverjuke)

SilverEagle
PS:
Kayyak schrieb:
> ...du solltest Englisch schreiben da er in Deutsch nicht so gut ist
Liesen geht schon etwas, aber schreiben... ;-)

Longtomy

Postby Longtomy » 16. Apr 11, 12:32

Hey Leute, bin jetzt hier auf diesen Skin gestossen, da ich mir einen Touchscreen Monitor gekauft habe.
Hierdurch wurde der Skin für mich interessant. Da ich Ihn in der Farbe schwarz haben wollte habe ich Ihn
für mich ein wenig umgestaltet. Falls das nicht recht war Sorry !

EagleBlackTouch_v206qwertz.jpg
EagleBlackTouch_v206qwertz.jpg (137.8 KiB) Viewed 10251 times

Weder bin ich im Skinnen gut noch im Englischen Sorry.

Trotzdem hoffe ich das meine Fragen beantwortet werden.

1. Wenn ich in der Sucheingabe den Leertasten Button drücke, friert Silverjuke ein und schließt sich.
(Bisher nur in der aktuellen Version 3.02 ausprobiert - werde es aber nachher auch noch in der 2.74 Version probieren)
Frage habt Ihr das Problem auch ?

2. Wird an dem Skin noch aktuell gearbeitet, oder wurde dieses eingestellt ?
Habe zwar gesehen das es immer wieder aktuelle Versionen gab aber nicht aus welchen Zeitraum !

- Mir würde noch ein Lautstärke Regler fehlen,der Designlich gut aussieht und Touchfinger fähig ist ;-)
- Ausserdem wäre eine Bewertungs Funktion Super, da ich damit in der Automatichen Zufallswiedergabe
Lieder unterbinde die ich nicht Zufallsmäßig eingebunden haben möchte.
- Wie starte ich aus dem Skin im Kiosk-Modus die Visulisierung bzw. VideoModus ?
oder könnte man hierfür im Kioskmodus auch noch einen Button anlegen ?

Leider kann ich es nicht selber und Designmässig habe ich es auch nicht so drauf, daher bitte ich um Hilfe.
Anbei mal mein abgeänderter Skin - wo ich mir wünschen würde,das man mir die Gewünschten Optionen hinzufügt !

Hierfür wäre ich sehr Dankbar :
Attachments
EagleBlackTouch_v206qwertz.sjs
Bitte darum mich nicht zu verhauen, das ich meine Hand an einem Skin angelegt habe,der mir nicht gehört, Hilfe wäre aber trotzdem Super Danke !
(426.92 KiB) Downloaded 205 times

SilverEagle

Postby SilverEagle » 16. Apr 11, 22:11

Hi Longtomy,

Longtomy wrote:
> Falls das nicht recht war Sorry !
Kein problem!

> 1. Wenn ich in der Sucheingabe den Leertasten Button drücke, friert Silverjuke ein und schließt sich.
> (Bisher nur in der aktuellen Version 3.02 ausprobiert - werde es aber nachher auch noch in der 2.74 Version probieren)
> Frage habt Ihr das Problem auch ?

Kein idee. Aber die skin ist niehmahl mit 3.02 getested.

> 2. Wird an dem Skin noch aktuell gearbeitet, oder wurde dieses eingestellt ?

Sehe die neue version . Gibst es auch im Deutsch seit einige wochen, und hat schon ein Lautstärke Regler und ein Visulisierung Button. Aber nicht fur 3.02, das Silverjuke Visulisierung hat sich geandert und kan leider nicht mehr gehalted werden mit ein touchscreen.

Gruss,
SilverEagle

Longtomy

Postby Longtomy » 17. Apr 11, 09:05

Hey SilverEagle

Danke für Deine Antwort und genial das Du an dem Skin noch dran bist.
Aber scheinbar bist Du besser im Deutschen wie ich im Englischen - Schande über mich.
Weiß nicht wo ich mit der dll-Datei hin muss, aber werde weiter versuchen dieses raus zu finden.

Kannst Du mir ca. sagen wann aus der Beta eine Final Version wird ?

Da ich mir das alles wieder in die Farbe schwarz umändern möchte.
Und da ich nicht der beste in sowas bin und Urlange Zeit dafür brauche, nur einen schon vorhandenen
Skin abzuändern wäre es gut wenn ich dieses nur noch einmal machen müsste !

Für die Touchscreen - Geschichte ist Dein Skin zur Zeit aber die beste aller Lösung und darum
zur Zeit mein Favorit. Super Design gute Umsetzung Danke dafür

Und bitte bleib dran, dann ist Dein Skin auf der nächsten Party am Start !

Mit freundlichen Grüßen ...

Ps.: So werde das jetzt versuchen mit der .dll Datei raus zu kriegen - oder läuft der Skin auch nicht
unter Windows 7 ? Und sollte gleich lieber unter WinXP versuchen ?

Longtomy

Postby Longtomy » 17. Apr 11, 10:12

Noch einmal ich,

Also was genau muss ich mit der .dll Datei machen ?

Habe Sie in System32 und Windows Ordner rein kopiert kein Erfolg.
Dann habe ich Sie in den Silverjuke Ordner rein kopiert auch kein Erfolg.

Ich muß die Datei irgendwie in der Registrierung anmelden stimms ?
Werde jetzt noch mal Googeln, wäre trotzdem nett wenn Ihr mir helfen könntet !

Übrigens das einzige was gut an dem BlueTouch V3 beta Skin bis jetzt funktioniert ist die Visulisierung.
Und dabei ist es scheinbar egal ob Version 3.02 oder V2.74 bei beiden gestartet bis jetzt keinen Unterschied
festgestellt.

Skin meckert halt nur wegen der fehlenden .dll Datei !

Return to “Fertige Skins”