Wooden-Box Skin

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
Puma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Wooden-Box Skin

Postby Puma » 7. Apr 08, 11:27

Klassik & Oper brauch ich net.

Puma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Puma » 7. Apr 08, 11:37

P.S. Normalerweise hätte ich mit den 9 Schnellsuchtasten genug.
Bräuchte nur Fußball Hits, Heavy Metal, Rock, Pop, Schlager, Volksmusik, Karneval, Kölsche Lieder und vielleicht noch 80's.
Damit wäre mir geholfen.
Kann man das nicht so machen, das man die 9 Schnellsuchtasten individuell selber belegen könnte?? Oder ist zu viel Arbeit. Hab aber auch keine Ahnung womit mam so ein Skin erstellen kann. Und wieviel Arbeit das ist.

Gruß Puma

Guest

Postby Guest » 9. Apr 08, 07:42

Hi,

Eigentlich braucht man ja nur die Bilder der Schalter austauschen (allerdings passt momentan nur ein schalter der aus einem anderen Layout von der gleichen Stelle stammt.)
Welcher wohin passt steht aber schon im Datei Namen des Bildes ...

Einen Skin wo die Bilder überall hinpassen ist zwar in Vorbereitung, aber das würde bei dem Temo wie ich weiterkomme noch Monate dauern bis es fertig ist (wenn überhaupt )

Ansonsten
ggf. könnte man per Script ein Setup (eingabe aufforderung) für die Belegung der Buttons einrichten, darin trägt man dann für jeden Button eine vorgegebene ID ein, welches Bild für den Button im Layout angezeigt werden soll...
zb. wenn 1 eingetragen, dann 80er.png
wenn 2 dann Rock.png
Nur mit dem Scripten habe ich es nicht so sehr

Vieleicht hat ja jemand eine Idee wie sowas gehen könnte

Gruß
Werner

Puma

Postby Puma » 10. Apr 08, 14:46

Da kenn ich mich auch net so aus.
Aufruf an alle: Wer kann Helfen???

Puma

DiDi

Postby DiDi » 15. Apr 08, 15:18

Hallo zusammen.

Ich verfolge diesen Beitrag schon länger und freue mich, daß es nun diesen Skin auch für Full HD Auflösung 1920/1080 gibt.

Vielleicht dürfte ich dazu noch zwei Wünsche äußern.

Die Knöpfe mit den Musirichtungen bzw. mit dem Suchfeld ist immer noch so hoch wie in der ersten Version. Da nun das Bild viel breiter geworden ist empfinde ich das Platzverschwendung zu Lasten der ALbum-Trackliste. Diese könnte man sicher um die Hälfte schmäler machen wenn man dafür die volle Breite des Skins nutzt.

Und das Zweite was mich stört ist der Wolkenhintergrund. Einfach schwarz lassen wie beim original Silverjuke Skin Old-Style. Das sieht auf einem schwarzen LCD 46" echt cool aus weil dann die Rundungen einer Jukebox zur Geltung kommen.

Ich hoffe meine Anregungen finden ein offenes Ohr und vielleicht andere User die ähnlich denken und lasse mich jetzt überraschen ....

LG
DiDi

Werner

Postby Werner » 15. Apr 08, 19:11

Hallo DiDi

Danke, das mit dem schwarzen Hintergrund müsste ich mal probieren. (geht schnell)

Und eine verkleinerbare Woodbar ist im groben fertig, mir fehlt nur momentan die Zeit alles einzubauen.

Nur bei einer Woodbar in voller Breite, wäre wieder das Problem, das es für jede Auflösung eine andere Version geben müsste...

Aber mal sehn, da ich die 1920/1080 selbst benutze, wird sich dort mit Sicherheit noch Einiges ändern.

Wegen der Dateigröße müsste ich allerdings noch mit dem Silverjuke Team abklären ob / wie ich den Skin ggf. hochladen kann.
(Ich musste den Skin schonmal abspecken um ihn uploaden zu können)

Gruß
Werner

DJ Autland

Postby DJ Autland » 9. Oct 08, 17:36

Also Werner schmeiß dich in den Contest 08
Werner hat einen sau geile Jukebox geskint, wenn die jetzt noch mit Neonröhren efeckt ging, wie bei einen echten wurli die Luftbläschen z.B. die in den röhren aufsteigen. oder eine cd oder schalplatte die läuft so meine ich Animiert.
Wooden-box heist der Skin von Werner z.B. Was allerdings sehr sehr gelungen ist. aber eben Animiert der hammer wäre.

Guest

Postby Guest » 10. Dec 08, 15:22

Tut sich in der Entwicklung des Wooden-Box Skin noch was?

Werner

Postby Werner » 10. Dec 08, 17:11

Hallo Gast

Wenn etwas wichtiges fehlen , oder nicht funktionieren sollte, dann setzte ich mich nochmal Dran.
( Bei Gelegenheit wollte ich Frenchis Rating Script mit einbinden )

Ansonsten nehme ich auch gerne Verbesserungsvorschläge ... entgegen.

Gruß
Werner

Guest

Postby Guest » 14. Dec 08, 15:57

Nein. Alles OK mit dem Skin. Wollte nur mal nachfragen, weil ich persönlich finde den Skin immer noch den Besten. Vor allen dingen mit den Suchbuttons.

LG

Return to “Fertige Skins”