Silveriness Touched Skin
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silveriness Touched Skin
This is a variation of the default skin with larger controls. The skin is useful eg. in the kiosk mode or when using a touchscreen.
- Attachments
-
- touched-src.jpg (170.46 KiB) Viewed 36912 times
-
- silveriness-touched-1.50.sjs
- To install the skin, just click on the "download"-link and open the file with Silverjuke. Alternatively, drag the downloaded file to the main-window of Silverjuke.
- (66.32 KiB) Downloaded 9826 times
Last edited by Service-Team on 30. Nov 08, 17:10, edited 15 times in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silveriness Touched updated to Version 1.20
The new version 1.20 adds the 0-9 button to the skin and allows sizing the display in the kiosk mode. Moreover, we made some buttons a little bit larger and did some cosmetics here and there - Enjoy! This skin required at least Silverjuke 1.20.
- Service-Team
Silveriness Touched Variations
There are also some variations of this skin available and - thanks to admi-ral.
Iznogood has also made a "BigMod" which is available .
If you want to have the skin without the actual playlist being displayed, try .
Iznogood has also made a "BigMod" which is available .
If you want to have the skin without the actual playlist being displayed, try .
Last edited by Service-Team on 20. Apr 06, 22:43, edited 2 times in total.
- Service-Team
Silveriness Touched updated to Version 1.50
The new version 1.50 adds the Toggle View button for Silverjuke 1.50beta1 or newer. Silveriness Touched 1.50 is also compatible to older Silverjuke versions, however, if you are not using 1.50beta1 or newer, an update is not required.
- musikerservice
Re: Silveriness Touched Skin
Hallo!
Habe ein Problem mit der überarbeiteten Version des Skins in v1.5beta3.
Beim Starten von Silverjuke erscheint folgende Fehlermeldung:
12.05.2006 05:18:43: Image not found. Source tag is: "<button y="next">"
12.05.2006 05:18:43: Skin "C:/Programme/Silverjuke-BETA/silveriness-touched-1[1].50.sjs#zip:main.xml" opened in debug mode.
12.05.2006 05:18:43: 1 error(s) on opening "C:/Programme/Silverjuke-BETA/silveriness-touched-1[1].50.sjs#zip:main.xml".
Gruß
musikerservice
Habe ein Problem mit der überarbeiteten Version des Skins in v1.5beta3.
Beim Starten von Silverjuke erscheint folgende Fehlermeldung:
12.05.2006 05:18:43: Image not found. Source tag is: "<button y="next">"
12.05.2006 05:18:43: Skin "C:/Programme/Silverjuke-BETA/silveriness-touched-1[1].50.sjs#zip:main.xml" opened in debug mode.
12.05.2006 05:18:43: 1 error(s) on opening "C:/Programme/Silverjuke-BETA/silveriness-touched-1[1].50.sjs#zip:main.xml".
Gruß
musikerservice
- Knollo
- Joined: 19. Jun 07, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
habe eben diesen Skin auf einem 15" Touchscreen im Einsatz. Was mir negativ auffällt ist, sobald man in den KIOSK Mode wechselt ist das Feld für die Titelanzeige minimiert. Leider merkt sich der Modus auch nicht wenn man es maximiert hat. Wechselt man zwischen dem Normalen und dem Kiosk Modus hin und her ist es immer wieder minimiert, der normale Modus hingegen merkt sich die Einstellung offenbar. Gibt es dafür evtl. einen Workaround bzw. kann mir bitte jemand sagen wie man das ändert. Wenn das Service-Team das gleich selber anpasst wäre das natürlich vom Allerfeinsten
Das Problem besteht übrigens auch im normalen Silverness Standard Skin!
Bug or Feature???
MfG
Knollo
habe eben diesen Skin auf einem 15" Touchscreen im Einsatz. Was mir negativ auffällt ist, sobald man in den KIOSK Mode wechselt ist das Feld für die Titelanzeige minimiert. Leider merkt sich der Modus auch nicht wenn man es maximiert hat. Wechselt man zwischen dem Normalen und dem Kiosk Modus hin und her ist es immer wieder minimiert, der normale Modus hingegen merkt sich die Einstellung offenbar. Gibt es dafür evtl. einen Workaround bzw. kann mir bitte jemand sagen wie man das ändert. Wenn das Service-Team das gleich selber anpasst wäre das natürlich vom Allerfeinsten

Das Problem besteht übrigens auch im normalen Silverness Standard Skin!
Bug or Feature???
MfG
Knollo
-
- Location: Schweiz [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Mir gefällt dieser Skin gut, Kompliment.
Folgende Anpassungen im KioskModus währen für mich wünschenswert:
- Das Suchfenster nach unten setzen
- Oberhalb vom Suchfenster eine Box (fette rote Digitalschrift; die Ziffern müss eventuell mit Bilder dargestellt werden welche ich bereits habe; 0c.gif...9c.gif ) mit der Anzahl Credits (auch 00)
- Links eine Box für den aktuellen Titel mit Cover
- In der Mitte die Box mit 10 Linien für die gewählten Titeln
Würde dieses auch gerne selber machen, doch leider habe ich zuwenig Erfahrung darin.
Gruess und weiter so...
Mir gefällt dieser Skin gut, Kompliment.
Folgende Anpassungen im KioskModus währen für mich wünschenswert:
- Das Suchfenster nach unten setzen
- Oberhalb vom Suchfenster eine Box (fette rote Digitalschrift; die Ziffern müss eventuell mit Bilder dargestellt werden welche ich bereits habe; 0c.gif...9c.gif ) mit der Anzahl Credits (auch 00)
- Links eine Box für den aktuellen Titel mit Cover
- In der Mitte die Box mit 10 Linien für die gewählten Titeln
Würde dieses auch gerne selber machen, doch leider habe ich zuwenig Erfahrung darin.
Gruess und weiter so...