Fehlermeldung bei Programmstart nach Rechnerausfall

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
deh0511

Fehlermeldung bei Programmstart nach Rechnerausfall

Postby deh0511 » 11. May 09, 02:11

gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung anzuschalten?
Siehe Foto
SJ Fehlermeldung.jpg
SJ Fehlermeldung.jpg (55.13 KiB) Viewed 1347 times

Wie kann ich diese Meldung Dauerhaft unterdrücken?

Ein Herunterfahren des Rechner ist aus Technischen Gründen nicht Möglich und wird einfach so vom Netzt Getrennt

Gruß Thomas

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Fehlermeldung bei Programmstart nach Rechnerausfall

Postby Guest » 11. May 09, 10:39

Das erstaunt mich aber. Den PC einfach ausschalten (schaltbare Steckdosenleiste) oder Stecker ziehen? Ob das die Festplatten auf Dauer mitmachen, das bezweifel ich.
Im schlimmste Fall ist ein aktiver Schreibprozess an einer Datei(en), die für das System wichtig sind. Ein Abbruch kann hier eine fehlerhafte Datei erzeugen und Windows kann nach dem Neustart die Datei(en) nicht mehr lesen oder der Start wird verweigert.

Also besser die Technischen Gründe überdenken und versuchen den Rechner sauber herunterzufahren.

Guest

Re: Fehlermeldung bei Programmstart nach Rechnerausfall

Postby Guest » 11. May 09, 13:11

Return to “Deutsches Forum”