@ Silverjuke-Team:
Gibt es eine Möglichkeit, getrennte Links auf das deutsche und das englische Forum zu setzen?
Ich fände es sehr praktisch, sowohl "Alle Foren" als auch "All Forums" in meine Browser-Favoriten aufnehmen zu können, da man nur so auf einen Blick erkennen kann, ob es in den jeweiligen Unterforen neue Einträge gibt (Im deutschen Forum werden unter "Letzte Beiträge" ja nur die deutschsprachigen angezeigt und umgekehrt). Die "All Forums"-Seite erreiche ich bisher leider nur über den Umweg, als Adresse im Browser /en einzugeben und von dort das Forum aufzurufen. Die dann angezeigte Seite hat aber die selbe Adresse wie die deutsche Version, nämlich /forum. Wenn ich die bookmarke und dann erneut aufrufe, lande ich wieder auf der deutschen Forumsseite. Nehme an, ihr habt da irgendeine Erkennung drin, von wo aus die Seite aufgerufen wird? Gibt es irgendeinen Trick, das zu umgehen?
Habe schon /de/forum und /en/forum versucht, kriege dann aber eine "Seite nicht gefunden / Page not found" - Fehlermeldung. Irgendeine Idee?
Wäre echt hilfreich für Leute, die in beiden Forenteilen mitlesen wollen. Oder setzt doch einfach einen Link auf der deutschen Forum-Seite, der global auf´s englische Forum umschaltet.
Besten Dank und Gruß
musikerservice
Direkter Zugriff auf das englischsprachige Forum?
- musikerservice
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Direkter Zugriff auf das englischsprachige Forum?
Hi musikerservice,
ich schaffe das mit den folgenden links:
[...]
ich schaffe das mit den folgenden links:
[...]
- musikerservice