MP3 springt bei Suche

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tuschy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

MP3 springt bei Suche

Postby tuschy » 29. May 09, 22:41

Hallo Leute,

habe gerade einen TerminalPC mit Touchscreen bekommen. Leider hat der PC nur 1,2 GHZ aber dafür 1 GB RAM.
Die Musikdatein liegen auf einer externen Festplatte mit USB 1.1 angebunden.

Jetzt zu meinem Problem.

Ich spiele ein Titel ab, wenn ich nun die Suchfunktion benutze und es gibt viele Ergebnisse dann kann es vorkommen, dass die MP3 die gerade gespielt wird springt.

Woran kann das liegen?
Zu langsamer Prozessor,
USB 1.1 zu langsam?
RAM zu wenig?
Interne HDD zu langsam für Cover anzeige und Co?

Gebt mir Tipss wie ich das ding unterbrechungsfrei zum laufen bekommen.

Vielen lieben Dank

Gruss

Marc

Guest

Re: MP3 springt bei Suche

Postby Guest » 30. May 09, 10:38

Hallo das Problem habe ich auch wenn ich zu viele VST Plugins gleich zeitig laufen lasse und dann noch was einstellen will ich tippe auf zu langsamme CPU und USB 1.1 die zwei zusammen am Arbeitsspeicher kann es eigentlich nicht liegen habe nur die Hälfte von dir und ein 1,6 GHZ

Guest

Postby Guest » 30. May 09, 10:42

Ach hast du eine Grafikkarte oder on bord brauch auch sehr viel speicher wenn nicht mach doch mal eine rein vieleicht ist das Problem dann weg

Knollo

Postby Knollo » 30. May 09, 10:51

Ganz kurz, USB 1.1 ist vermutlich zu langsam! Wenn du die Möglichkeit hast, baue eine USB 2.0 Schnittstellenkarte in den PC ein.

Welches Betriebssystem läuft auf dem PC?

Deinstalliere alles was du auf dem TerminalPC nicht unbedingt benötigst. Schließe die Musikverzeichnise von der Suche des Virenscannerwächters aus.
Miste die Autostarteinträge von windows aus und reduziere auf das nötigste.

Kopiere mal einiges an Musik auf die interne Platte und teste mal ob es dann immer noch auftritt.

Return to “Deutsches Forum”