Hallo zusammen,
ich möchte eine Musikauswahl wie folgt beschränken: Genre A oder B jedoch nur Lieder, die den Kommentar "Party" him ID3 Tag interlegt haben. Bei einem Genre funzt das prima, bei mehreren Genres jedoch nicht.
Wenn ich "Suche nach Titeln mit allen Kriterien" aktiviere, funktioniert es nicht, da es in den Genres ja nur Genre A oder B hinterlegt ist und es sich somit gegenseitig ausschließt.
Wenn ich "Suche nach Titeln mit einigen Kriterien" aktiviere, werden die "Party"-Kommentare ignoriert und er findet mir alles zu Genre A und B.
Über Tipps wie ich das gelöst bekomme wäre ich euch dankbar!
Grüße
Micha
PS: Theoretisch könnte ich die Kriterien auch so erweitern, dass ich alle Genres außer A und B ausschließe, aber das ist nicht wirklich praktikabel. Da habe ich zu viele Genres angelegt...
Musikauswahl über Bedingung Genre / Kommentar
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Musikauswahl über Bedingung Genre / Kommentar
- Attachments
-
- musikauswahl.png (29.06 KiB) Viewed 1381 times
Re: Musikauswahl über Bedingung Genre / Kommentar
Hey, dass ist ja Hammer. SJ beindruckt mich immer mehr. Mächtiges, flexibles Tool. Danke für den Tipp!