Eine Layout Frage

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eine Layout Frage

Postby Kayyak » 26. Mar 10, 20:07

Hallo Team
wie gehts euch ich hoffe gut
Ich hätte da eine frage an euch und alle die es Interessiert,
wie kann ich ein Layout, so in die Main xml Datei schreiben, das es bei jedem Neustart von Silverjuke genau das von mir gewünschte Layout startet und nicht das letzte benützte.
Und kann man das bei laufendem Betrieb von Silverjuke Zeitlich ansprechen so das das Layout nach einer gewissen Zeit plötzlich wieder in Funktion tritt.
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich bin gerade dabei einen neuen gedanken im Kopf auszuprüten deshalb müßte ich das wissen
es geht um einen Skin mit der festen Auflösung 1920x1080 Full HD
deshalb mochte ich alle die das format haben,
bitten mir zu sagen was euch am wichtigsten wäre.
Danke
bis bald Kayyak

PS:Hallo bevergerner habe dich nicht vergessen möchte mich jetzt langsam an das Projekt
hinwagen habe schon ein Hintergrundbild das mit der dpi war von dir doch so gemeint das
die Buttons sehr hochauflösend sein sollen liege ich da richtig ?

bevergerner

Re: Eine Layout Frage

Postby bevergerner » 27. Mar 10, 00:24

Hallo Kayyak,

super - vielen Dank

Freu mich, dass du an mich denkst

bin gespannt was du schönes "bastelst".

hab mir einen multi-touch zugelegt (den von Aldi), der braucht nun auch mal was schönes ;-)

gruß

bevergerner

Kayyak

Re: Eine Layout Frage

Postby Kayyak » 24. Apr 10, 10:08

Hallo bevergerner
hier ein neues Bild vom HD Skin natürlich noch nicht fertig
Attachments
Full HDv4.png
wird noch einiges abgeändert
doch habe gerade wenig Zeit
melde mich wieder Kayyak
Full HDv4.png (881.11 KiB) Viewed 1963 times

Return to “Deutsches Forum”