Tablet PC mit Touchscreen für Jukebox Steuerung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Magisthan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Tablet PC mit Touchscreen für Jukebox Steuerung

Postby Magisthan » 24. Dec 10, 10:35

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob sich bei diesem Thema jemand auskennt und Tipps geben kann.

Die Idee: einen Tablet PC (am besten Windows basiert) mit Touchscreen, der sich in das Heimnetztwerk per Wlan einbinden lässt um damit eine Jukebox (z.B. Silverjuke :-) ) steuern zu können. Es gibt ja momentan jede Menge solcher Tablet PCs am Markt aber die sind mir für 200-300 Euro zu teuer. Es darf also ruhig auch eine Lösung mit einem alten Tablet sein, so was wie ein Fujitsu Siemens 3500 Stylistic, nur hätte ich es gerne etwas kleiner.

Hat da jemand Ideen, die preislich auch umsetzbar sind???

Return to “Deutsches Forum”