Hotkeys im Kioskmodus ohne Berechtigung am PC selbst

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
crazychilla
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hotkeys im Kioskmodus ohne Berechtigung am PC selbst

Postby crazychilla » 12. Mar 11, 12:39

Hallo liebe Silverjuke-Gemeinde! :-)

Erstmal muss ich mich als voller Fan dieses Programms outen!!!

Meine "kleines" Problem:
Ich nutze Silverjuke auf Partys. Heute Abend 50er mit 200 Personen. Alle dürfen Lieder einreihen, soviel sie möchten. Ansonsten keine Berechtigung zu Veränderungen an Playlist oder Lautstärke, usw...
Damit ich als Admin dennoch "Scheiß-Lieder" überspringen, die Lautstärke verändern kann, usw. haben wir extra ein W-Lan-Netz installiert. Über dieses kann ich mit meinem Iphone und der App "MobileMouse" auf den PC zugreifen. Dazu muss ich die Hotkeys von Silverjuke mit dem App angleichen. Alles kein Problem, funktioniert optimal!!!
Wenn wir den Kioskmodus jedoch starten und die Hotkeys (unter "Einstellungen -> Kioskmodus -> Ziffernblock -> Ziffernblock zur Steuerung verwenden") aktivieren, dann können jedoch auch die Veränderungen per Mausklick vorgenommen werden. Also "nächstes Lied" oder "Lauter" usw...
Super wäre es, wenn man die Hotkeys Aktiv schalten kann, aber die "normalen Benutzer" weiterhin per Maus nur Lieder einreihen können. (Natürlich ist mir bewusst dass sie an der Tastatur mit den Hotkeys verändern können, aber das sind alles Laien und kennen die Befehle ja nicht ;-) )

Gibts da eine Möglichkeit?
Ich hoffe es ist verständlich erklärt und ihr könnt mir weiterhelfen!!!
Ich benutze übrigens die Version 2.52

Vielen Dank im Voraus

MfG, Crazy

crazychilla

Re: Hotkeys im Kioskmodus ohne Berechtigung am PC selbst

Postby crazychilla » 14. Mar 11, 16:47

Hallo nochmal.

Hat keiner eine Idee?
Was sagt denn das Silverjuke-Team zu meinem Anliegen?

MfG, Crazy

Return to “Deutsches Forum”