Liebe Silverjuke-Macher,
Bin erst gestern über Silverjuke gestolpert und sehr angetan von dem Programm. Silverjuke hat das Zeug, die Nachfolge von MusicMatch anzutreten, das ja 2004 von Yahoo aufgekauft wurde und dann völlig verunstaltet wurde.
Was in Silverjuke noch fehlt, ist ein integrierter Ripper/MP3 Encoder, der die Dateien in vom Programm automatisch erzeugten Ordnern sortiert nach Interpret und Album (evtl. mit Optionen für andere Sortierungen) ablegt.
Viele Grüße,
JoGwi
Ripper & Encoder
Re: Ripper & Encoder
Ich bin dagegen. Und sage auch gern warum:
Silverjuke ist als Jukebox konzipiert - und das soll diese geniale Stück Software bitte auch bleiben!
Die Implementierung der Video-Abspielfunktion war in meinen Augen schon grenzwertig, aber bitte bitte macht keine eierlegende Wollmilchsau draus die zwar alles kann, aber nix oder wenig davon richtig.
Ripper heisst direkt wieder zig mögliche Encoder (die zwar je nach Umsetzung extern eingebunden werden können), und und und... Zig neue mögliche Fehlerquellen, usw...
Nein, bitte nicht!
Gruß
Karsten
Silverjuke ist als Jukebox konzipiert - und das soll diese geniale Stück Software bitte auch bleiben!
Die Implementierung der Video-Abspielfunktion war in meinen Augen schon grenzwertig, aber bitte bitte macht keine eierlegende Wollmilchsau draus die zwar alles kann, aber nix oder wenig davon richtig.
Ripper heisst direkt wieder zig mögliche Encoder (die zwar je nach Umsetzung extern eingebunden werden können), und und und... Zig neue mögliche Fehlerquellen, usw...
Nein, bitte nicht!
Gruß
Karsten
Re: Ripper & Encoder
Da muss ich Karsten recht geben.
lieber eine gut geschnittene Jukebox als irgendsoeinen "ich kann alles bin aber riseig und unhandlich"-müll.
Was mir nur leider fehlt ist ein guter Ripper, mit gescheiter Online abfrage und Coversuchfunktion.
P.S.
(wie wärs mit einem eigenen Programm "Silverripper?
)
lieber eine gut geschnittene Jukebox als irgendsoeinen "ich kann alles bin aber riseig und unhandlich"-müll.
Was mir nur leider fehlt ist ein guter Ripper, mit gescheiter Online abfrage und Coversuchfunktion.
P.S.
(wie wärs mit einem eigenen Programm "Silverripper?