Hallo Zusammen
Habe gerade Was bei ebay gefunden:
Woodsray USB Touch Frame W10006 für 19 Zoll Monitore (sind "momentan" noch Mehr als 10 verfügbar)
Wenn ich das richtig verstanden habe,ist das ein Rahmen den man vor einen (von den Abmessungen passenden) normalen Monitor befestigt und dann einen Touchscreen hat.
Der Touch Frame wird über USB mit dem Rechner verbunden, Software ist dabei.
Aber für 15 Euro Sofortkauf und dann noch kostenloser Versand Da muss doch ein Haken sein ?
Ok, ich kann mir nicht vorstellen das die Befestigung der Hit ist, aber wenn man Den richtig befestigt, müsste das doch mit Silverjuke gehen !?
Kennt sich da Jemand mit aus ?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Werner
USB Touch Frame für 19 Zoll Monitore (Neuware für 15 Euro )
Re: USB Touch Frame für 19 Zoll Monitore (Neuware für 15 Eu
Also irgendetwas stimmt da nicht die auktiom wurde beendet obwohl mehr als 10 vorhanden sind. auf der
seite von olano kostet das teil 85,60euro
http://www.olano.de/doc/product/TFT-Mon ... 417/?s2=xy
mfg thomas
seite von olano kostet das teil 85,60euro
http://www.olano.de/doc/product/TFT-Mon ... 417/?s2=xy
mfg thomas
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Verkäufer war die olano.gmbh , dann war es vieleicht ein Tippfehler bei der Eingabe des Preises ... Wer Weiß.
Naja zumindest die Portokosten hat Er raus, nur bei 23 verkauften Geräten ist das sicher ärgerlich für den Verkäufer.
Gruß
Werner
Naja zumindest die Portokosten hat Er raus, nur bei 23 verkauften Geräten ist das sicher ärgerlich für den Verkäufer.
Gruß
Werner
Es sind wieder welche im Angebot für 15.00€
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,
Mein Touch Frame ist Gestern angekommen :)
Mein Touch Frame ist Gestern angekommen :)
-
- Joined: 24. Oct 11, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable