am laptop kommt seit neuaufsetzen mit windows 7 nach dem aktualisieren nun immer obige fehlermeldung.
ich bin als admin angemeldet, und habe testweise auch den SJ-programmstart dauerhaft auf "als admin ausführen" gesetzt. fehlermeldung bleibt gleich.
als ziel/problem wird die SVI-datei auf der zweiten (von 2) festplatten angegeben.
hat jemand eine lösungsidee ? oder ist das nur eine nervige fehlermeldung, die ich ignorieren kann ?
"syst volume inform.can not enumerate,zugriff verweiger
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Joined: 12. Aug 07, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: "syst volume inform.can not enumerate,zugriff verwe
super, vielen dank !
durch das abkürzen der überschriften (nötig, weil mehr buchstaben als überschrift nicht zugelassen sind) hatte ich es über die 'suche' nicht gefunden.
thx
durch das abkürzen der überschriften (nötig, weil mehr buchstaben als überschrift nicht zugelassen sind) hatte ich es über die 'suche' nicht gefunden.
thx