Silverjuke-SDK.chm Hilfedatei SDK funktioniert nicht
-
- Location: Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silverjuke-SDK.chm Hilfedatei SDK funktioniert nicht
Hallo, ich bin dabei, mich darüber zu informieren, wie ich einen neuen skin erstellen kann, Münzprüfer integrieren etc. Zu dem SDK gehört ja auch eine Beschreibung im TXT-Format sowie im .CHM-Format. Letztere kann ich zwar öffnen, aber es erscheint keine Beschreibung, zu keinem Punkt im Inhaltsverzeichnis... Wird das noch repariert? Gibt es irgendwo noch eine funktionierende Version? Liegt es an mir???
-
- Joined: 18. Nov 10, 18:51 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke-SDK.chm Hilfedatei SDK funktioniert nicht
Eigentliche funktioniert da alles problemlos, also sollte es an dir liegen
Mit freundlichen Grüßen
FredHermann
Mit freundlichen Grüßen
FredHermann
-
- Location: Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe es jetzt noch einmal herunter geladen und es auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert. Immer das gleiche Problem:
- Attachments
-
- CHM Fehler.png (64.23 KiB) Viewed 2197 times
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
klick mit der rechten Maustaste auf die Silverjuke-SDK Datei und wähle Eigenschaften.
Unter Allgemein steht unten Sicherheit.
Dort steht: "Die Datei stammt von einem andern Computer...."
Klich einfach auf Zulassen, dann kannst du dir die Hilfedatei anzeigen lassen.
Viele Grüße
klick mit der rechten Maustaste auf die Silverjuke-SDK Datei und wähle Eigenschaften.
Unter Allgemein steht unten Sicherheit.
Dort steht: "Die Datei stammt von einem andern Computer...."
Klich einfach auf Zulassen, dann kannst du dir die Hilfedatei anzeigen lassen.
Viele Grüße