Endlich mal funktionelle Touchskins??

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZENTAC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Endlich mal funktionelle Touchskins??

Postby ZENTAC » 20. Dec 11, 21:25

Hallo Leute,

ich bin auf dem ersten Blick von der Software Silverjuke begeistert gewesen und habe eine Voll-Lizenz für eine spezielle Anwendung in einem "öffentlchen" Partyaraum gekauft

Ich habe passender Weise einen Medion 21,5 Zoll Touchscreen gekauft für sage und schreiben 139€ inkl. Versand.... Der Monitor hat Voll-HD (1920x1080) Auflösung und ich muss jetzt zu meiner Überaschung feststellen das es keinen vernüftigen Skin gibt der diesen Platz auch wirklich gut ausnutzen kann,...

Die Skins sind ja ganz NETT aber es gbt bei allen die einen oder anderen Mängel:
- "Silver Touch Skin" ist ja ganz "Nett" aber verschwendt zuvie Platz für vielleicht vernünftige Gimmicks (Stzeuerung) im "Kioskmodus"
- andere Skins sind Grell wir ein "Kaugummiautomat"
- die Playlisten sind zu klein oder Übersicxhtlich, wenn überhaupt sichtbar!
- oder nur für Miniauflösungen!

Um ganz offen zu sein einen richtig guten professionellen Skin für hohe Auflösungen habe ich nicht gefunden! Was ich sehr schade finde....
leider habe ich nicht die Zeit mich da in einen Eigenen Skin rein zu knien da ich nach einer "Lösung" suchen muss und nicht nach einem Bausatz!

Los und jetzt schlagt mich oder jemand hat was wa sich Suche... :-)

Bin gespannt
VG
Z.

Kayyak

Re: Endlich mal funktionelle Touchskins??

Postby Kayyak » 23. Dec 11, 07:28

Hallo Zentac
Herzlich willkommen
Wie sieht für dich ein vernünftigen Skin aus
vieleicht laßt sich da ja was machen
doch würden mich interesieren welche ansicht du da hast ehrlich
bis bald
Kayyak

Longtomy

Postby Longtomy » 24. Dec 11, 10:35

Hallo Jukebox Freunde ...

Habe ja auch schon öfter, einen Aufruf zum Touchscreen - Skin gemacht um auch hier mehr Auswahl zu haben.
Allerdings gebe ich zu, das es leicht ist immer andere aufzufordern einen solchen zu erstellen,wenn man selber nicht in der Lage
ist etwas hinzu zu steuern - aus immer nur gute Idee'n !

Tatsache ist, das man schnell merkt das hier von den Skinner nicht viele einen Touchscreen nutzen (ich selber habe auch einen Medion).
Denn wenn das so wäre, würden diese merken das alle Skins die es hier gibt, für die Finger Eingabe nicht nutzbar sind.
Es sei denn man hat Touchscreenstift Finger größe !

Nur ein Skin ist wirklich in der Lage für Touchscreen's genutzt zu werden und das ist der Skin von Silver-Eagle hier: viewtopic.php?t=3518

Dieser wurde auf Wünsche von User'n Optimiert und ist meiner Meinung nach als einziger Voll-Touchscreen fähig !
In dem Tread gibt es dann auch noch mehrere Farben von dem Skin.

Es kann in Zukunft, nur weitere gute Touchscreen Skin's geben, wenn die Skinner auch selber einen Touchscreen verwenden.
Sonst wird man nie verstehen, warum man so große Schaltflächen (diese Optik) etc. braucht.
Es heißen zwar viele Skins Touch ... aber nur wenigen oder fast gar keine sind als solche Einsetztbar ! Leider.

Wünsche allen eine fröhliche Weihnacht und schöne Feiertage !

Mfg. Tomy

PS.: Solltet Ihr auch bei längerer Party-Nutzung des Silver Eagle Skin's Probleme mit dem Skin haben,
so wäre es nett wenn Ihr diese Silver Eagle melden könntet.
Bei mir bleibt auch bei der neusten Skin-Version der Auswahl-Bildschirm nach der Zeit leer und man
kann kein Lied mehr auswählen. Hier hilft dann nur noch ein Neustart, leider gibt es wohl zu wenige Touchscreen
Nutzer die diesen Skin auch mal am Party-Abend längere Zeit (mit öftere Sucheingabe etc.) nutzen um diesen Fehler
zu bestätigen. Weiß zumindest noch nicht warum der Fehler bei mir, innerhalb eines z.b. 5-6 Stündigen Partyabends
1-2 mal vor kommt. Silvereagle konnte den Fehler noch nicht nach stellen, bzw. daher beseitigen ! Schade !

Pelikan

Postby Pelikan » 6. Mar 12, 21:54

ZENTAC schrieb:
> Hallo Leute,
>
> ich bin auf dem ersten Blick von der Software
> Silverjuke begeistert gewesen und habe eine
> Voll-Lizenz für eine spezielle Anwendung in einem
> "öffentlchen" Partyaraum gekauft
>
> Ich habe passender Weise einen Medion 21,5 Zoll
> Touchscreen gekauft für sage und schreiben 139€
> inkl. Versand.... Der Monitor hat Voll-HD
> (1920x1080) Auflösung und ich muss jetzt zu
> meiner Überaschung feststellen das es keinen
> vernüftigen Skin gibt der diesen Platz auch
> wirklich gut ausnutzen kann,...

Hallo ZENTAC,

na werde ich Dir hoffentlich bald helfen können! Etwas dauert es noch.
neuer Touchscreen-Skin folgt: Touch The Red Devil>

> Die Skins sind ja ganz NETT aber es gbt bei allen
> die einen oder anderen Mängel:
> - "Silver Touch Skin" ist ja ganz
> "Nett" aber verschwendt zuvie Platz für
> vielleicht vernünftige Gimmicks (Stzeuerung) im
> "Kioskmodus"
> - andere Skins sind Grell wir ein
> "Kaugummiautomat"
> - die Playlisten sind zu klein oder
> Übersicxhtlich, wenn überhaupt sichtbar!
> - oder nur für Miniauflösungen!
>
> Um ganz offen zu sein einen richtig guten
> professionellen Skin für hohe Auflösungen habe
> ich nicht gefunden! Was ich sehr schade
> finde....

Na da dürfte der genau passen

> leider habe ich nicht die Zeit mich da in einen
> Eigenen Skin rein zu knien da ich nach einer
> "Lösung" suchen muss und nicht nach
> einem Bausatz!
>
> Los und jetzt schlagt mich oder jemand hat was wa
> sich Suche... :-)
>
Ja ich habe das. Noch etwas Geduld.

Gruß Pelikan

Return to “Deutsches Forum”