Buffer?

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Buffer?

Postby zori » 14. Jul 12, 21:23

hallo zusammen

da ich ja leider immer noch probleme habe und meine box bei vielen gewählten songs abstürzt und danach die playlist leer ist habe ich jetzt eine andere frage zu dem...kann es sein, wenn ich den buffer auf möglichst höch setze dass es dann weniger abstürzt?

was ist denn genau der buffer? mit den 10,12,14,16,...ms

habe gehört dass die standard von 20ms zu klein sind...aber ich habe keine ahnung was dieses buffer bewirkt...je bessere leistung ich habe desto grösseren buffer kann ich auswählen oder wie?

wäre cool wenn mich da jemand aufklären könnte...villeicht ist ja hoffentlich das die lösung...habe bei einigen boxen auch schon bei 34ms aber stürzt trotzdem ab...40ms habe ich noch nie versucht...

viele grüsse
zori

Return to “Deutsches Forum”