Ich fände es super, wenn .kar und .mid dateien unterstüzt würden. Besonders Lieder aus Ex-Yu finde ich einfach nicht in anderen Formaten.
Außerdem finde ich es suboptimal, dass die Karaoke mp3s gemeinsam mit der ganzen restlichen Musik abgelegt bzw. angezeigt werden. Also eine "Karaoke-Sektion" wäre toll.
Danke!
K
Karaoke .mid/.kar und eigene Karaokesektion
- Joachim Müller
- Location: Osterburken, Deutschland/Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Karaoke .mid/.kar und eigene Karaokesektion
Kali wrote:
> Außerdem finde ich es suboptimal, dass die Karaoke
> mp3s gemeinsam mit der ganzen restlichen Musik
> abgelegt bzw. angezeigt werden.
Hm, das muss doch nicht sein: Du kannst doch unter "Mein Musikarchiv" beliebig viele Quellen hinzufügen. Füge halt den Ordner, der Deine Karaoke-Dateien beinhaltet als separate Quelle hinzu. Dann kannst Du Deine "normalen" Lieder und Deine Karaoke-Titel sauber trennen, was die Datei-Ablage angeht.
Was die separate Anzeige von Karaoke-Dateien angeht: schau Dir doch mal den Skin Silver Eagle Blue Touch und seine Varianten/Klons an: dort gibt es optional einen Button, der zwischen Karaoke-Playlist und "normaler" Playlist umschaltet; das ist doch vermutlich, was Du suchst, oder?
Gruß Joachim
> Außerdem finde ich es suboptimal, dass die Karaoke
> mp3s gemeinsam mit der ganzen restlichen Musik
> abgelegt bzw. angezeigt werden.
Hm, das muss doch nicht sein: Du kannst doch unter "Mein Musikarchiv" beliebig viele Quellen hinzufügen. Füge halt den Ordner, der Deine Karaoke-Dateien beinhaltet als separate Quelle hinzu. Dann kannst Du Deine "normalen" Lieder und Deine Karaoke-Titel sauber trennen, was die Datei-Ablage angeht.
Was die separate Anzeige von Karaoke-Dateien angeht: schau Dir doch mal den Skin Silver Eagle Blue Touch und seine Varianten/Klons an: dort gibt es optional einen Button, der zwischen Karaoke-Playlist und "normaler" Playlist umschaltet; das ist doch vermutlich, was Du suchst, oder?
Gruß Joachim
-
- Joined: 29. Jul 13, 12:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Karaoke .mid/.kar
Danke Joachim! Den Skin werde ich mir mal anschauen. Das macht vieles einfacher. Das getrennte Ablegen (Quellen) war mir schon klar, brachte mir aber nix wenn im Skin dann alles zusammen dargestellt wird. Freu mich schon richtig aufs Probieren von Eagle Blue Touch.
Trotzdem gibt es noch immer das Problem mit der Dateiunterstützung.
.mid und .kar wäre wirklich hilfreich. Ist halt schade, es gibt billigere Programme die zwar - zugegeben - allgemein nicht so umfangreich sind, aber alle Karaoke Dateiformate unterstützen...
Trotzdem gibt es noch immer das Problem mit der Dateiunterstützung.
.mid und .kar wäre wirklich hilfreich. Ist halt schade, es gibt billigere Programme die zwar - zugegeben - allgemein nicht so umfangreich sind, aber alle Karaoke Dateiformate unterstützen...
-
- Joined: 29. Jul 13, 12:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es die Aussicht, dass .mid und .kar jemals unterstützt werden? Wird sowas angedacht?
lg
lg
- Joachim Müller
- Location: Osterburken, Deutschland/Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nicht im Namen der Silverjuke-Entwickler sprechen. Es hat sich aber durch verschiedene Äußerungen bzw. fehlende offizielle Äußerungen herausgestellt, dass die Entwicklung von Silverjuke eingestellt ist. Es ist daher unwahrscheinlich, dass ein solches Feature in eine zukünftige Version eingehen wird - ganz einfach deshalb, weil es aller Voraussicht nach keine zukünftige Version geben wird.
Gruß Joachim
Gruß Joachim