Es gibt ein Update für Silverjuke für Windows und Linux, Mac ist in Planung:
viewtopic.php?f=7&t=4147
Silverjuke 15.10 mit Resume, Jingle, Wertungen
-
- Joined: 3. Apr 06, 16:24 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silverjuke 15.10 überzeugt nicht
Hallo zusammen,
nachdem ich die Version 15.9 und 15.10 getestet habe, bin ich wieder zur Version 13.02 zurückgekehrt.
1. braucht die neue Version Ewigkeiten, um mein Musikarchiv zu laden und
2. passen meine bisherigen Skins nicht mehr, egal ob mit Win XP, 7 oder 8.
Ansonsten stört mich auch oben die neue Menüleiste. Alles über´s Kontextmenü abzurufen war wesentlich einfacher - deshalb wieder zurück zu Silverjuke 3.02. .....übrigens ist Silverjuke immer noch die beste, auch optisch eindrucksvolle Archivierungssoftware für die Musiksammlung.
Ich besitze sie nun schon fast 10 Jahre und bin immer noch damit zufrieden.
Gruß sole4711
nachdem ich die Version 15.9 und 15.10 getestet habe, bin ich wieder zur Version 13.02 zurückgekehrt.
1. braucht die neue Version Ewigkeiten, um mein Musikarchiv zu laden und
2. passen meine bisherigen Skins nicht mehr, egal ob mit Win XP, 7 oder 8.
Ansonsten stört mich auch oben die neue Menüleiste. Alles über´s Kontextmenü abzurufen war wesentlich einfacher - deshalb wieder zurück zu Silverjuke 3.02. .....übrigens ist Silverjuke immer noch die beste, auch optisch eindrucksvolle Archivierungssoftware für die Musiksammlung.
Ich besitze sie nun schon fast 10 Jahre und bin immer noch damit zufrieden.
Gruß sole4711
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silverjuke 15.10.x - Wiedergabe - Geräte verschwunden
In der alten Version von Silverjuke gab es unter "Wiedergabe" ein Karteikarte "Geräte".
Dort konnte ich als Audioausgang verschiedene Ausgänge anwählen. Da ich neben meiner eingebauten Soundkarte eine externe Soundkarte am Start habe und noch zusätzlich als 'Lautsprecher' einen Fritz!WLAN Audio Repeater nutze, konnte ich mittels der Software "Virtual Audio Cable" unterschiedliche Line-Ausgänge konfigurieren.
Wie kann ich die in der neuen Version ansprechen? Irgendwie ist das für mich ein KO-Kriterium, weil ich sonst meine Musik nicht mehr verteilt bekomme.
Danke schon jetzt für eine erhellende Antwort.
Stefan
Dort konnte ich als Audioausgang verschiedene Ausgänge anwählen. Da ich neben meiner eingebauten Soundkarte eine externe Soundkarte am Start habe und noch zusätzlich als 'Lautsprecher' einen Fritz!WLAN Audio Repeater nutze, konnte ich mittels der Software "Virtual Audio Cable" unterschiedliche Line-Ausgänge konfigurieren.
Wie kann ich die in der neuen Version ansprechen? Irgendwie ist das für mich ein KO-Kriterium, weil ich sonst meine Musik nicht mehr verteilt bekomme.
Danke schon jetzt für eine erhellende Antwort.
Stefan
-
- Location: Wuppertal [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 15.10.x - Wiedergabe - Geräte verschwunden
Sorry, habe es unter "Weitere Optionen" "Wiedergabe-Geräte" gefunden. Das Problem hat sich damit erledigt!
Grüße
Stefan
Grüße
Stefan