Visualisierung im Kiosk Modus

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Visualisierung im Kiosk Modus

Postby Service-Team » 23. Apr 16, 17:26

In der vagen Hoffnung, dass die Lösung ganz einfach ist:

Auf dem ersten Bild ist Titel- und Cover-Overlay ja vorhanden - das diese nach 30 Sekunden verschwinden ist normal; die Zeit kann im Hauptmenü unter "Videoschirm / Titel einblenden" eingestellt werden.

Ich vermute aber, dass die Overlays dauerhaft weg sind; Sie schrieben dies ja bereits oben. Wir werden uns das dann mal ansehen (kann aber ein paar Tage dauern, da ich hier aktuell nur einen Laptop mit Linux und ohne zweiten Monitor habe).

Mit freundlichen Grüßen
Björn Petersen

heidomin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Visualisierung im Kiosk Modus

Postby heidomin » 23. Apr 16, 17:39

Das wäre wirklich zu einfach gewesen! 8-) dort ist die maximale Zeit eingestellt ich glaube 9 min oder so.
Ja natürlich, kein Problem.

Return to “Deutsches Forum”