Silverjuke und Windows 10. Neuling hat Probleme.

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anullu
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Silverjuke und Windows 10. Neuling hat Probleme.

Postby Anullu » 27. May 16, 23:30

Hallo,
ich bastele mir gerade eine "moderne" Jukebox die meiner alten und geliebten Rock Ola gesellschafft leisten soll.
Habe mir einen Zotac Zbox, ein Zyxel NAS Media Server und einen Touchscreen Monitor besorgt. Die Zbox ist mit Windows 10 ausgestattet und So 16.3.5 ließ sich Problemlos installieren. Auch das einlesen der ersten Tracks war kein Problem.
Allerdings möchte kein Titel über SJ laufen :-(
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann.
Mit dem Vlc werden die Titel abgespielt. Ich bin langsam ratlos.... Kann das Problem der unter Windows 10 fehlende Media Player bzw. fehlende Codecs sein?

VG

Service-Team

Re: Silverjuke und Windows 10. Neuling hat Probleme.

Postby Service-Team » 28. May 16, 05:15

Hallo,

Wie genau lautet denn die Fehlermeldung?

U.U. hilft der Einsatz eines anderes MP3-Dekoders, s. viewtopic.php?f=7&t=4221 oder auch viewtopic.php?f=7&t=4231

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team

Anullu

Re: Silverjuke und Windows 10. Neuling hat Probleme.

Postby Anullu » 29. May 16, 09:22

Hallo,
vielen Dank für den schnellen Tipp.
Habe den Codec ausgetauscht und es funktioniert einwandfrei.

Return to “Deutsches Forum”