neuer Skin Target: GotoLastRandom

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

neuer Skin Target: GotoLastRandom

Postby Iznogood » 28. Aug 06, 23:24

Zu später Stunde ein kleiner Wunsch für die Erleichterung des Alltags ;-)

Gerne blättere ich per gotorandom durch meine Sammlung. Nun passiert es sehr oft dass der motorische Reflex meine Finger schneller drücken lässt ist als meine kleinen grauen Zellen das gerade Gesehene verarbeiten können und schwupps bin ich schon wieder weg von dem Track den eigentlich doch gerne gehört hätte. Und ein Zurück gibts nicht...

Da ich es auch schon bei anderen ähnlich bemerkt - ein gotolastrandom (oder evtl generell gotolast?) wäre etwas Tolles! Es reicht ja wahrscheinlich die letzten 5 oder so im Speicher zu behalten.

Ist nicht das allerdringendste, aber wenn Euch gerade mal nix einfällt was Ihr uns Gutes tun könnt... :mrgreen:

Return to “Deutsches Forum”