Tach allerseits,
ich gab Mittwochs eine Party. Klaro, dass SJ die Musik lieferte. Kam eine fesche Brünette und fragte: Kannst Du mit dem "Ding" (SJ war gemeint) mal abfragen, wann "This flight tonight" von "Nazareth" in den Charts war?
Konnte ich nicht. Verwende unter "Titelinfo ändern" die Felder "Titel-Nummer" für den Platz und "Anzahl Disk" für die Wochen. Aber Nazareth war eben noch nicht drin.
Aber es wäre halt mal ein Rieeeeeeeeeesen Wunsch, dass ich entweder die Eingabefelder neu bezeichnen kann, oder aber 2 oder 3 freie Eingabefelder dafür vorgesehen sind, um die Charts mit zu verwalten. Bietet sich bei diesem Programm, mit dem Musik nicht nur nach Playlisten gemacht wird, ja förmlich an.
Ein Programm gibt es - Music-Label 2006 - dass mir freie Eingaben ermöglicht. Aber ist halt ein überwiegendes Verwaltungsprogramm und kein reiner Player.
Und vielleicht könnte man dann mal eine Party mit den Charts der vergangenen Jahren machen?
Gruß Pelikan.
P.S.: Damit dieser Wunsch nicht untergeht, setzte ich mir in regelmäßigen Abständen einen Termin. Wäre nett, wenn dazu noch weitere Meinungen eintrudeln würden.
Noch in keinem Player realisiert - Chartlisten
- baermaus
- Location: Wien [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Noch in keinem Player realisiert - Chartlisten
Die Idee ist gar nicht so schlecht; ich habe bei einigen Liedern bei mir das Kommentar-Feld "missbraucht".
Beim Wunsch nach neuen Eingabefeldern sehe ich momentan dunkelgrau bis schwarz.
Ich hatte schon einmal nachgefragt ob es denn nicht möglich wäre, das "Disk 1, Disk 2" bei Doppel-CDs oder CD-Serien umbenennen zu können.
Das wurde vom Team leider verneint (was aber nichts daran ändert, dass ich nach wie vor ein SJ-Anhänger bin
).
Michael
Beim Wunsch nach neuen Eingabefeldern sehe ich momentan dunkelgrau bis schwarz.
Ich hatte schon einmal nachgefragt ob es denn nicht möglich wäre, das "Disk 1, Disk 2" bei Doppel-CDs oder CD-Serien umbenennen zu können.
Das wurde vom Team leider verneint (was aber nichts daran ändert, dass ich nach wie vor ein SJ-Anhänger bin

Michael
- Attachments
-
- SJ.jpg (49.97 KiB) Viewed 1508 times
- Lupius
- Joined: 28. Jan 07, 20:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Noch in keinem Player realisiert - Chartlisten
Finde ich einen interessanten Ansatz, zwar nicht unbedingt notwendig, aber warum nicht? Würde sich vielleicht auch mit realisieren lassen...