Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin an Ihrem Produkt "Silverjuke" sehr interessiert. Momentan probiere ich die Demoversion aus. Mein Kauf hängt davon ab, ob ich die Visualisierungen mit auf eine von mir erstellte Musik DVD integrieren kann, so dass ich die Musik mit Visualisierung auf meinem DVD - Player genießen kann. Wäre dies möglich?
Für Ihre Bemühungen und schnelle Beantwortung meiner Frage, bedanke ich mich schon einmal im voraus und verbleibe mit
freundlichem Gruß
Stefan Vollmer
Visualisierung aufzeichnen
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Visualisierung aufzeichnen
Sehr geehrter Herr Vollmer,
wir sind uns nicht sicher, ob wir Ihre Anfrage richtig verstanden haben. Dennoch, wir versuchen es einfach einmal:
Silverjuke selbst bietet keine Möglichkeit, die Visualisierung in irgend einer Form aufzuzeichnen.
Mit einem externen Programm sollte dies jedoch möglich sein - suchen Sie bei Google einfach einmal nach "screen capture" oder nach "capture". Hierbei mag helfen, die Visualisierung in Silverjuke auf einen zweiten Bildschirm zu legen, s. "Einstellungen / Kiosk Modus / Monitore". Ein (sehr) schneller Computer ist für diese Art der Aufzeichnung Vorraussetzung.
Vielleicht konnten wir Ihnen bereits den einen oder anderen Tip geben?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
wir sind uns nicht sicher, ob wir Ihre Anfrage richtig verstanden haben. Dennoch, wir versuchen es einfach einmal:
Silverjuke selbst bietet keine Möglichkeit, die Visualisierung in irgend einer Form aufzuzeichnen.
Mit einem externen Programm sollte dies jedoch möglich sein - suchen Sie bei Google einfach einmal nach "screen capture" oder nach "capture". Hierbei mag helfen, die Visualisierung in Silverjuke auf einen zweiten Bildschirm zu legen, s. "Einstellungen / Kiosk Modus / Monitore". Ein (sehr) schneller Computer ist für diese Art der Aufzeichnung Vorraussetzung.
Vielleicht konnten wir Ihnen bereits den einen oder anderen Tip geben?
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team