Keine Sonderzeichen wenn Musikarchiv ohne MP3-tags

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
osx_rabanito
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Keine Sonderzeichen wenn Musikarchiv ohne MP3-tags

Postby osx_rabanito » 30. May 07, 18:17

Service-Team

Re: Keine Sonderzeichen wenn Musikarchiv ohne MP3-tags

Postby Service-Team » 31. May 07, 11:10

Hallo osx-rabanito,

d.h. Sonderzeichen und/oder Umlaute aus den Dateinamen werden unter OS X falsch dargestellt? Wir werden dies vor dem nächsten Update prüfen und gegebenenfalls ausbessern. Vielen Dank für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke Team

PS: Das mit dem Skript klingt interessant - vielleicht können Sie dieses einfach im hochladen? Es finden sich sicherlich interessierte Anwender - uns eingeschlossen :-)

osx_rabanito

Re: Keine Sonderzeichen wenn Musikarchiv ohne MP3-tags

Postby osx_rabanito » 13. Jun 07, 18:03

Hallo und vielen Dank für die Antwort!!... und entschuldigt die lange Absenz, war im Urlaub... das mit den Sonderzeichen konnte ich mit dem "Jaikoz mp3-tagger" lösen, der schreibt bequem aus File-Namen Tags in die Mp3-Dateien. Das war eine echte Fleissarbeit doch es war die Mühe wirklich wert: jetzt habe ich mein Musikarchiv MIT Tags organisiert und alle Sonderzeichen sind sichtbar... perfekt!!!

Das Script habe ich in Skins, Skripte und Module-Forum hochgeladen, viel Spass damit!

gruss, rabanito

Return to “Deutsches Forum”