Visualisierungen für Mac OSX

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
osx_rabanito
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Visualisierungen für Mac OSX

Postby osx_rabanito » 13. Jun 07, 17:55

schönen Gruss allerseits,

...vielleicht wiederhole ich hier einen thread, aber es wäre wirklich das Tüpflein auf dem I wenn in der nächsten Edition Visualisierungen für Mac OSX möglich wären. Der Standalone-Visualizer von G-force funktioniert, doch ist der kostenpflichtig und die id3-tags können nicht von Silverjuke übertragen werden...

Auch habe ich jetzt in manchen threads gelesen, dass sich viele user eine Visualisierung wünschen, die ganz einfach nur das Cover und den laufenden Titel bei fullscreen anzeigt (so etwa wie Cover-Flow standalone aussieht, ohne zusätzlichen Schnickschnack) mit einem neutralen Hintergrund (editierbar wäre de-luxe). Viele haben offensichtlich das Problem, dass man von weit her den Titel nicht erkennt... das wäre glaub ich eine einfach realisierbare Lösung und eine perfektionierung der ohnehin schon besten Jukebox auf dem Markt!!!

PS: In den Scripts habe ich ein Apple-Script hochgeladen, um mit Apple Remote SJ bedienen zu können...

Silverjuke auf MacbookPro mit Fernbedienung steuern ist HAMMMMMER!!!

Service-Team

Re: Visualisierungen für Mac OSX

Postby Service-Team » 14. Jun 07, 09:44

Hallo osx_rabanito,

wir haben Ihren Wunsch vernommen - ebenso wie die . Vielen Dank! Allein, eine konkrete Aussage, ob und wenn, wie externe Visualisierungen unter OS X unterstützt werden, können wir derzeit nicht machen. Gern willkommen sind aber weitere Kommentare zu diesem Theme - die dann natürlich nicht zuletzt die "Wichtigkeit" unterstreichen ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke Team

Return to “Deutsches Forum”