Speaker count Fehler? Titel werden nur noch z. Teil gespielt

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ellimaus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Speaker count Fehler? Titel werden nur noch z. Teil gespielt

Postby Ellimaus » 12. Aug 07, 17:14

Hallo zusammen,
Ich habe die Funktion Speaker count ausprobiert. Wenn ich die Anzahl auf 5 oder 6 Speaker setze, werden die Titel nur noch zum Teil gespielt, nach einiger Zeit wird automatisch zum nächsten Titel übergeblendet. Das Ganze passiert manchmal sofort, mmanchmal erst nach einigen Titeln. Die LS werden richtig angesteuert. Im Default habe ich nur Stereo, mit der Funktion kann ich die Surround- LS nutzen. Wenn ich wieder auf Default schalte, werden alle Titel wieder voll ausgespielt. Zufällige Wiedergabe ist übrigens nicht aktiviert. Hat schon einmal jemand diesen Fehler beobachtet?

Ellimaus

Service-Team

Re: Speaker count Fehler? Titel werden nur noch z. Teil gesp

Postby Service-Team » 13. Aug 07, 16:46

Hallo Ellimaus,

vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden dies vor der nächsten Version überprüfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Ellimaus

Re: Speaker count Fehler? Titel werden nur noch z. Teil gesp

Postby Ellimaus » 30. Aug 07, 20:16

Ellimaus schrieb:
> Hallo zusammen,
> Ich habe die Funktion Speaker count ausprobiert.
> Wenn ich die Anzahl auf 5 oder 6 Speaker setze,
> werden die Titel nur noch zum Teil gespielt, nach
> einiger Zeit wird automatisch zum nächsten Titel
> übergeblendet. Das Ganze passiert manchmal
> sofort, mmanchmal erst nach einigen Titeln. Die
> LS werden richtig angesteuert. Im Default habe
> ich nur Stereo, mit der Funktion kann ich die
> Surround- LS nutzen. Wenn ich wieder auf Default
> schalte, werden alle Titel wieder voll
> ausgespielt. Zufällige Wiedergabe ist übrigens
> nicht aktiviert. Hat schon einmal jemand diesen
> Fehler beobachtet?
>
> Ellimaus

Hallo Silverju(n)kies,
Da ich den geilen Surround-Sound nicht missen wollte und auch nicht bis zum nächsten Release warten wollte, habe ich weiter probiert. Es funktioniert, wenn die Option "automatische Überblendungen" in Einstellungen >Wiedergabe > Automatische Steuerung > Überblendungen abgeschaltet wird.

Also viel Spaß surround

Ellimaus

Return to “Deutsches Forum”