greyhound schrieb:
> [...] Bei einigen Liedern
> wird keine Dauer angegeben. Erst beim kompletten
> Abspielen des Titels wird die Dauer angezeigt.
Dies kann vorkommen bei einigen Nicht-MP3-Dateien oder bei MP3-Dateien mit z.B. defekten oder inkonsistenten Headern. Kommt schonmal vor, diese Dateien lassen sich oft noch problemlos abspielen, nur mit solchen Dingen hakt es dann.
> Das ist natürlich kein Problem des Scriptes, aber
> es ist mir halt aufgefallen.
Naja, das Skript muß damit rechnen, daß die Gesamtdauer nicht bekannt ist - oder, daß ein Titel auch sehr kurz sein kann. In diesen Fällen kann man die Titel für die Lautstärkeberechnung vielleicht einfach komplett abspielen. Das hat dann auch den Vorteil, daß Silverjuke dann schon die Gesamtlänge kennt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Replay Gain oder Musikstücke vorscannen
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Replay Gain oder Musikstücke vorscannen
Moin,
hier gibts ne neue Version vom AutoVolumePreScan. Den Memoryleak habe ich noch nicht weiter untersucht. Aber habe eine Berücksichtigung von Titeln die zu kurz oder keine Titellängeninformation besitzen hinzugefügt.
Titel ohne Längeninfo oder <= 3 Sekunden werden übersprungen. Das ist ersteinmal eine Lösung, damit der Prescan nicht stehen bleibt. Werde ich noch ausbauen, damit auch Titel ohne Längeninfo abgespielt werden.
Titel welche kürzer sind, als die eingestellte Anzahl der Scanabschnitte mal Scandauer pro Abschnitt, werden nun komplett abgespielt.
Außerdem kann in der Datei nun noch ein Debuglevel eingestellt werden, um mehr Informationen auf der Konsole zu erhalten, zwecks Fehlersuche.
Freue mich natürlich wieder über Rückmeldung.
Thomas
hier gibts ne neue Version vom AutoVolumePreScan. Den Memoryleak habe ich noch nicht weiter untersucht. Aber habe eine Berücksichtigung von Titeln die zu kurz oder keine Titellängeninformation besitzen hinzugefügt.
Titel ohne Längeninfo oder <= 3 Sekunden werden übersprungen. Das ist ersteinmal eine Lösung, damit der Prescan nicht stehen bleibt. Werde ich noch ausbauen, damit auch Titel ohne Längeninfo abgespielt werden.
Titel welche kürzer sind, als die eingestellte Anzahl der Scanabschnitte mal Scandauer pro Abschnitt, werden nun komplett abgespielt.
Außerdem kann in der Datei nun noch ein Debuglevel eingestellt werden, um mehr Informationen auf der Konsole zu erhalten, zwecks Fehlersuche.
Freue mich natürlich wieder über Rückmeldung.
Thomas
- Attachments
-
- AutoVolPreScan.sj
- AutoVolumePreScan v1.3 extension
- (18.18 KiB) Downloaded 552 times
- Iznogood
- Location: NRW [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,
vielleicht hast Du ja zufällig schon gelesen
Ich habe auch ein Speicherproblem bei meinem Script. Falls Du dazu mehr Infos hast - bitte posten. Danke!
Stefan
vielleicht hast Du ja zufällig schon gelesen
Ich habe auch ein Speicherproblem bei meinem Script. Falls Du dazu mehr Infos hast - bitte posten. Danke!
Stefan
Habe den MemoryLeakTest gerade mal mit der neuen Version 2.73 getestet und da tritt er auch noch immer auf. Wird das weiter verfolgt?
Dankeschön!! Vorallem für den tollen Player!
Dankeschön!! Vorallem für den tollen Player!
- Service-Team
Hallo thomas_s,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. In einer der nächsten Versionen wird es ein Update der Scripting-Engine geben, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für Ihre Nachfrage. In einer der nächsten Versionen wird es ein Update der Scripting-Engine geben, dann sollte das Problem der Vergangenheit angehören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team