target=layout:XXXXX und program.layout=XXXXX

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Iznogood
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

target=layout:XXXXX und program.layout=XXXXX

Postby Iznogood » 24. Nov 07, 01:07

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe Buttons die einen Wechsel des Layouts durchführen. Dabei springt mir Silverjuke manchmal fälschlicherweise in das default-Layout. Aber nicht immer.
Wie kann sowas passieren? Woran kann das liegen? Es ist leider nicht reproduzierbar. Nutze natürlich die letzte Beta...

Stefan

Service-Team

Re: target=layout:XXXXX und program.layout=XXXXX

Postby Service-Team » 24. Nov 07, 13:55

Genau reproduzieren können Sie das Problem nicht? So ist es leider schwierig eine Aussage zu machen. Ansonsten können Sie uns dann gerne den Skin an drsilver@silverjuke.net mailen; möglichst mit einer möglichst genauen Beschreibung, was wir tun müssen, um den Fehler zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

wurm4you

Re: target=layout:XXXXX und program.layout=XXXXX

Postby wurm4you » 27. Nov 07, 21:19

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem auch bei meinem Touchscreenskin
festgestellt. Genau reproduzieren konnte ich den
"Fehler" auch noch nicht.Ich starte Silverjuke, direkt im Kioskmodus. Dann wechsel ich in die Playlistansicht.
Danach füge ich per "Next Button" ein neues Stück hinzu und ich bin
wieder im "normalem" Kioskmodus. Wenn ich aber vom normalem Kiosk-
modus einige Stücke an die Playlist anhänge und nun wieder im
Playlistlayout wie oben beschrieben Titel per Druck auf "Next"
hinzufüge, bleibe ich im Playlistmodus.

Es scheint nur beim direkten Füllen der Playlist im Playlist-
layout vorzukommen... also wenn halt die ersten Aktionen nicht
im Standard Kiosk Layout gemacht werden.

Eventuell hilft das bei der Fehlersuche :mrgreen:

Bis dann

Ansgar

Return to “Deutsches Forum”