Problem mit der Playliste [hat sich erledigt]

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
baermaus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem mit der Playliste [hat sich erledigt]

Postby baermaus » 7. Dec 05, 23:43

Ich habe seit neuestem ein eigenartiges Phänomen, das mir aufgefallen ist. (Bei der 1.14er war das glaub ich nicht so)
Wenn ich eine komplette CD in die Playliste stelle - entweder durch anklicken des CD-Titels und dann rüberziehen der Markierung oder auch durch doppelklick der einzelnen Titel der Reihe nach - passiert es, dass die Titel komplett durcheinandergeworfen abgespielt werden, obwohl sie in der Playliste in der richtigen Reihenfolge stehen.
Gerade eben getestet: Ein Album mit 12 Titeln, begonnen wurde mit 1, dann kam 4, 5, 7, 6... momentan spielt gerade der letzte Titel des Albums und Lied Nr. 8 war noch nicht dran.....
Etwas in dieser Art ist mir früher nicht aufgefallen!

Michael

[edit]
sorry.... ich (oder mein Junoir *g*) dürfte irgendwann einmal versehentlich auf Zufallswiedergabe geklickt haben....

Service-Team

Re: Problem mit der Playliste [hat sich erledigt]

Postby Service-Team » 8. Dec 05, 02:14

It's not a bug, it's a feature - diesmal wirklich!

Return to “Deutsches Forum”