Aktulisierung - Defekte Lieder - Doppelte Dateien - Musik Wü

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Longtomy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aktulisierung - Defekte Lieder - Doppelte Dateien - Musik Wü

Postby Longtomy » 18. May 08, 19:14

Hallo und einen wunderschönen guten Abend,... ;-)

Ich hätte noch gerne folgenden Wunsch :

Wäre es möglich über Knopfdruck im Kioskmodus eine Infobox mit verschiedene Karteiauswahlen zu öffnen ? Stelle mir folgendes vor, erste Seite zeigt an wieviel Musikstücke die Silverjuke-Box enthält und listet auf welche neuen Titel zu welchen Datum dem Archiv hinzugefügt wurden. In der zweiten Kartei kann von den Gästen defekte Musiktitel eingetragen werden (vielleicht kennt Ihr das in der Hülle und Fülle kann es schon mal sein das sich versehentlich defekte Musikstücke eingeschlichen haben,zum Zeitpunkt wenn diese abgespielt werden,möchte man die Jukebox aber nicht stoppen um abänderungen zu machen und am nächsten Tag ist der Brausekopf so stark das man nicht mehr weiß welche Titel beanstandet wurden). In einer weiteren Kartei sollten dann Doppelte Dateien sowie Beschriftungsfehler gemeldet werden können. Und in der letzten Kartei dann Musikwünsche geäußert werden, die bisher noch nicht in der Silverjuke-Box enthalten sind.

Wenn Defekte,doppelte,Musikwünsche abgeändert bzw. hinzugefügt wurden,sollte diese Dateien in der jeweiligen Kartei vom Administrator des Programmes dann abgelöscht werden können. Neu hinzugefügte Titel sollten dann in der Historie Kartei als Neu hinzugefügt erscheinen.

Wäre sowas möglich ?

Sorry,wenn ich hiermit ins unmögliche Schweife. War nur so ne Idee die sich gestern bei einer unsere kleinen Party ergeben hat.
Hier kam die Frage ob das Programm dieses kann, war also nicht wirklich meine Idee :oops: Mfg. Tomy

Service-Team

Re: Aktulisierung - Defekte Lieder - Doppelte Dateien - Musi

Postby Service-Team » 19. May 08, 13:44

Hallo Longtomy,

vielen Dank für Ihre Ideen.

Eine Art "Feedback-Box" ließe sich wohl am ehesten über ein kleines Skript realiseren, im englischen Forum wurde darüber auch schon ein wenig diskutiert, s.

http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=7764#p7764

Ein "fertiges" Skript ist uns momentan aber auch nicht bekannt ...

Longtomy

Re: Aktulisierung - Defekte Lieder - Doppelte Dateien - Musi

Postby Longtomy » 19. May 08, 19:30

Danke für die Antwort ...

Aber leider ist mein English genauso gut wie meine Kunst solch ein Script zu schreiben ! hmmmm :-O

P.S.: Aber ich fand die Idee auch Super gut, vielleicht läßt sich diese eines Tages mal realisieren ! Wäre super Toll

Return to “Deutsches Forum”