Ich hätte noch gerne folgenden Wunsch :
Wäre es möglich über Knopfdruck im Kioskmodus eine Infobox mit verschiedene Karteiauswahlen zu öffnen ? Stelle mir folgendes vor, erste Seite zeigt an wieviel Musikstücke die Silverjuke-Box enthält und listet auf welche neuen Titel zu welchen Datum dem Archiv hinzugefügt wurden. In der zweiten Kartei kann von den Gästen defekte Musiktitel eingetragen werden (vielleicht kennt Ihr das in der Hülle und Fülle kann es schon mal sein das sich versehentlich defekte Musikstücke eingeschlichen haben,zum Zeitpunkt wenn diese abgespielt werden,möchte man die Jukebox aber nicht stoppen um abänderungen zu machen und am nächsten Tag ist der Brausekopf so stark das man nicht mehr weiß welche Titel beanstandet wurden). In einer weiteren Kartei sollten dann Doppelte Dateien sowie Beschriftungsfehler gemeldet werden können. Und in der letzten Kartei dann Musikwünsche geäußert werden, die bisher noch nicht in der Silverjuke-Box enthalten sind.
Wenn Defekte,doppelte,Musikwünsche abgeändert bzw. hinzugefügt wurden,sollte diese Dateien in der jeweiligen Kartei vom Administrator des Programmes dann abgelöscht werden können. Neu hinzugefügte Titel sollten dann in der Historie Kartei als Neu hinzugefügt erscheinen.
Wäre sowas möglich ?
Sorry,wenn ich hiermit ins unmögliche Schweife. War nur so ne Idee die sich gestern bei einer unsere kleinen Party ergeben hat.
Hier kam die Frage ob das Programm dieses kann, war also nicht wirklich meine Idee