Brauche Hilfe

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marathoni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Brauche Hilfe

Postby Marathoni » 19. May 08, 21:24

Bekomme folgende Fehlermeldung
Bitte um Hilfe

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Silverjuke.exe
Anwendungsversion: 2.51.0.2
Anwendungszeitstempel: 45af7820
Fehlermodulname: Silverjuke.exe
Fehlermodulversion: 2.51.0.2
Fehlermodulzeitstempel: 45af7820
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027b1f8
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ed31
Zusatzinformation 2: 64de8f26f8bdb66a12e70dc3b456e36c
Zusatzinformation 3: e742
Zusatzinformation 4: 38aa70a4b2b769375b2e78dff2d2a5ef

Guest

Re: Brauche Hilfe

Postby Guest » 20. May 08, 11:25

Mit den Daten allein ist vermutlich keine Analyse möglich.

Was genau hast Du denn gemacht? Ist der Fehler reproduzierbar?

LG
Chris.

Guest

Re: Brauche Hilfe

Postby Guest » 20. May 08, 15:28

Auf jeden Fall hat er Vista - das ergibt zumindest eine Google-Suche nach APPCRASH :)
Desweiteren ist der TE mit dem Problem wahrlich nicht der einzige, das dumme ist nur das es keine brauchbare Lösung dafür gibt, wenn ich so lese welche Programme/Prozesse sich unter Vista mit dieser Fehlermeldung verabschieden wird mir ganz anders.
Und so mannigfaltig sind auch die möglichen Lösungen: Treiber/DirectX aktualisieren, Systemwiederherstellung, Systemreparatur per Installations-CD, löschen diverser System-Dateien bis hin zum formatieren.

Das Silverjuke-Team wird Dir da denke ich kaum helfen können, so wie ich das sehe ist das eine Vista-interne Geschichte.

Gruß
Karsten

Return to “Deutsches Forum”