Bekomme folgende Fehlermeldung
Bitte um Hilfe
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Silverjuke.exe
Anwendungsversion: 2.51.0.2
Anwendungszeitstempel: 45af7820
Fehlermodulname: Silverjuke.exe
Fehlermodulversion: 2.51.0.2
Fehlermodulzeitstempel: 45af7820
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027b1f8
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ed31
Zusatzinformation 2: 64de8f26f8bdb66a12e70dc3b456e36c
Zusatzinformation 3: e742
Zusatzinformation 4: 38aa70a4b2b769375b2e78dff2d2a5ef
Brauche Hilfe
Re: Brauche Hilfe
Mit den Daten allein ist vermutlich keine Analyse möglich.
Was genau hast Du denn gemacht? Ist der Fehler reproduzierbar?
LG
Chris.
Was genau hast Du denn gemacht? Ist der Fehler reproduzierbar?
LG
Chris.
Re: Brauche Hilfe
Auf jeden Fall hat er Vista - das ergibt zumindest eine Google-Suche nach APPCRASH :)
Desweiteren ist der TE mit dem Problem wahrlich nicht der einzige, das dumme ist nur das es keine brauchbare Lösung dafür gibt, wenn ich so lese welche Programme/Prozesse sich unter Vista mit dieser Fehlermeldung verabschieden wird mir ganz anders.
Und so mannigfaltig sind auch die möglichen Lösungen: Treiber/DirectX aktualisieren, Systemwiederherstellung, Systemreparatur per Installations-CD, löschen diverser System-Dateien bis hin zum formatieren.
Das Silverjuke-Team wird Dir da denke ich kaum helfen können, so wie ich das sehe ist das eine Vista-interne Geschichte.
Gruß
Karsten
Desweiteren ist der TE mit dem Problem wahrlich nicht der einzige, das dumme ist nur das es keine brauchbare Lösung dafür gibt, wenn ich so lese welche Programme/Prozesse sich unter Vista mit dieser Fehlermeldung verabschieden wird mir ganz anders.
Und so mannigfaltig sind auch die möglichen Lösungen: Treiber/DirectX aktualisieren, Systemwiederherstellung, Systemreparatur per Installations-CD, löschen diverser System-Dateien bis hin zum formatieren.
Das Silverjuke-Team wird Dir da denke ich kaum helfen können, so wie ich das sehe ist das eine Vista-interne Geschichte.
Gruß
Karsten