Web-Interface - ist sowas in Planung?
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Web-Interface - ist sowas in Planung?
Grundsätzlich ist etwas in dieser Richtung schon angedacht, nur kamen bislang kaum Stimmen von Benutzern, die ein Web-Interface vermissen, so daß dieses bislang keine hohe Priorität genießt.
Last edited by Service-Team on 20. Dec 05, 20:20, edited 2 times in total.
-
- Joined: 13. Nov 05, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,
ich würde mir soetwas ebenfalls sehr dringend wünschen. Momentan kommt Silverjuke wohl gerade deshalb noch nicht in Frage (da man jetzt eine Lösung über VNC nehmen müsste, die immer wieder unschöne Verzögerungen hat). Wenn das Webinterface dann vielleicht auch eben so schnell und hübsch wie das jetzige GUI wäre, kann dann auch gleich Weihnachten sein. :-)
Schöne Grüße,
Michael
ich würde mir soetwas ebenfalls sehr dringend wünschen. Momentan kommt Silverjuke wohl gerade deshalb noch nicht in Frage (da man jetzt eine Lösung über VNC nehmen müsste, die immer wieder unschöne Verzögerungen hat). Wenn das Webinterface dann vielleicht auch eben so schnell und hübsch wie das jetzige GUI wäre, kann dann auch gleich Weihnachten sein. :-)
Schöne Grüße,
Michael
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
wir haben mal eine Umfrage in die Seite eingebaut - mal sehen, was dabei herauskommt. Das Ergebnis wird nicht unsere Entscheidung beeinflussen, wohl aber die Priorität
Ansonsten: Weitere Anmerkungen und Ideen sind gerne willkommen!
Ihr Silverjuke-Team
wir haben mal eine Umfrage in die Seite eingebaut - mal sehen, was dabei herauskommt. Das Ergebnis wird nicht unsere Entscheidung beeinflussen, wohl aber die Priorität

Ansonsten: Weitere Anmerkungen und Ideen sind gerne willkommen!
Ihr Silverjuke-Team