Gehäuse für Jukebox wo kaufen?

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
John_Doe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gehäuse für Jukebox wo kaufen?

Postby John_Doe » 9. Nov 08, 13:34

Hallo!

Es sind ja hier einige wirklich sehr schöne Gehäuse gebaut worden, auch mit guter Anleitung - allerdings nützt mir die schönste Anleitung nix, da ich weder eine Werktstatt noch handwerkliches Geschick besitze :-)

Deshalb meine Frage - gibt es irgendwo (leistbare) Gehäuse für´s Wohnzimmer zu kaufen? Vielleicht alte (defekte) Jukeboxen, die man adaptieren kann? Das Innenleben (Rechner, Monitor) wäre alles vorhanden...

Vielen Dank im Voraus!
lg
Helmut

Guest

Re: Gehäuse für Jukebox wo kaufen?

Postby Guest » 10. Nov 08, 00:49

Es soll doch einen neuen einen EeePC als Desktop-Rechner mit Touchscreen geben, hat da vll. jemand mit Erfahrungen? Oder weiss näheres.

Gruss,
B.

Return to “Deutsches Forum”