Playlist als Platzhalter

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Playlist als Platzhalter

Postby Pelikan » 4. Oct 07, 20:41

admi-ral schrieb:

> seh ich nicht ganz so; viele Leute kennen durchaus
> die Inhalte von Compilations und suchen
> entsprechend gerade nach diesen Mustern.
> "Bravo Hits 18, da war doch Track XYZ
> drauf"...

:oops: admi-ral

war völliger Quatsch von mir und gebe Dir natürlich recht. Ich suche ja selbst meine Titel immer wieder nach dem Cover einer bestimmten CD.

> außerdem bleibt die Frage: wieso überhaupt
> löschen? tatsächlich wegen des Speicherplatzes?
> doch nicht in zeiten von TB-Platten...

Habe lange überlegt diesmal. Gebe Dir im Grundsatz auch wieder recht. Aber ich freue mich halt, wenn ich den Ordner "My Music" anklicke und wissen möchte wieviele Tracks ich denn habe, ohne ausrechnen zu müssen, wie oft ich "Lady in black" von "Uriah Heep" abziehen muss.

Gruß Pelikan

dj blue
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby dj blue » 4. Oct 07, 22:07

> Habe lange überlegt diesmal. Gebe Dir im Grundsatz
> auch wieder recht. Aber ich freue mich halt, wenn
> ich den Ordner "My Music" anklicke und
> wissen möchte wieviele Tracks ich denn habe, ohne
> ausrechnen zu müssen, wie oft ich "Lady in
> black" von "Uriah Heep" abziehen
> muss.

Manchmal wäre es schon spannend die Zahl zu wissen. Aber ab einer gewissen Größe "verschimmt" das Ganze nun mal. Merk dir einfach die Tausenderzahl und freu dich daran ;-)

Guest

Postby Guest » 21. Aug 08, 11:10

Hallo!
Verwenden Sie Clone Remover .
Es wird Ihnen ausgezeichnet helfen!

Return to “Deutsches Forum”