Wenn Jemand die Tasten anders belegen möchte, dann stelle ich gerne meine Tasten Bauteile ... sowie Schablonen zur Verfügung.
Gruß
Werner
Ps.
Das ist ein aktueller Screenshot :
Die ersten Bilder von meinem Skin-mod
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Die ersten Bilder von meinem Skin-mod
- Attachments
-
- Werners_Old-style-Mod_v1_Screenshot-small.jpg (198.63 KiB) Viewed 5290 times
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo
Das sind die Fehler, die ich noch gerne beheben würde:
1.) Die "Start Kiosk" Taste, zeigt auch im Kiosk-Mode das Tasten-Bild "Start Kiosk"
(Da sollte dann eigentlich schließen erscheinen )
Muss man dazu eine ganz neue Tastenspalte im srcindex anlegen, oder reicht es wenn ich ein Tasten-Bild mit entsprechender Beschriftung in der gleichen Spalte an richtiger Stelle einfüge ?
2.) Die Scroll-Leiste oben rechts im Playlist Feld muss noch etwas von der Höhe zusammenschrumpfen.
3.) Das Button target für Vorhören-Stop finde ich einfach nicht .
4.) Wenn in der Windows Systemsteuerung eine andere Auflösung als 1024 x 768 gewählt ist, dann ist alles im Skin verschoben
Kann man das irgendwo einstellen, oder festlegen, das Silverjuke auch bei anderen Bildschirm Auflösungen "immer" mit einer festen Auflösung angezeigt wird ?
( oder hilft es ggf. alle % Werte gegen feste Pixel Angaben zu ändern ? )
Naja und das ganze obere Tastenfeld mit den gerade gerückten Knöpfen gefällt mir absulut nicht . Das werde ich bei Gelegenheit nochmal komplett neu machen
( ärgerlich das war sehr viel arbeit )
Das sind die Fehler, die ich noch gerne beheben würde:
1.) Die "Start Kiosk" Taste, zeigt auch im Kiosk-Mode das Tasten-Bild "Start Kiosk"
(Da sollte dann eigentlich schließen erscheinen )
Muss man dazu eine ganz neue Tastenspalte im srcindex anlegen, oder reicht es wenn ich ein Tasten-Bild mit entsprechender Beschriftung in der gleichen Spalte an richtiger Stelle einfüge ?
2.) Die Scroll-Leiste oben rechts im Playlist Feld muss noch etwas von der Höhe zusammenschrumpfen.
3.) Das Button target für Vorhören-Stop finde ich einfach nicht .
4.) Wenn in der Windows Systemsteuerung eine andere Auflösung als 1024 x 768 gewählt ist, dann ist alles im Skin verschoben

Kann man das irgendwo einstellen, oder festlegen, das Silverjuke auch bei anderen Bildschirm Auflösungen "immer" mit einer festen Auflösung angezeigt wird ?
( oder hilft es ggf. alle % Werte gegen feste Pixel Angaben zu ändern ? )
Naja und das ganze obere Tastenfeld mit den gerade gerückten Knöpfen gefällt mir absulut nicht . Das werde ich bei Gelegenheit nochmal komplett neu machen
( ärgerlich das war sehr viel arbeit )
- Werner
Hi
Das ist ein Ausschnitt aus dem neuen Skin, für eine Auflösung 1280 x 1024

Das ist ein Ausschnitt aus dem neuen Skin, für eine Auflösung 1280 x 1024

- Attachments
-
- first_screenshot_1280x1024 Kopie.jpg (135.41 KiB) Viewed 5214 times
- Werner
Hallo...
Eine frage am Rande.
Ich wollte mal fragen was besser Ankommt !?
Die original old-style ABC Buttons, oder das ABC... als Schriftzug ?
Danke
Gruß
Werner
Eine frage am Rande.
Ich wollte mal fragen was besser Ankommt !?
Die original old-style ABC Buttons, oder das ABC... als Schriftzug ?
Danke
Gruß
Werner
- Attachments
-
- ABC-ausschnitt_klein-1280x1024.jpg (111.47 KiB) Viewed 5198 times
- admi-ral
- Joined: 7. Oct 05, 15:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmm ich wär mit beidem zufrieden. Aber old-school passt etwas besser zur Jukebox 

- Werner
Danke Admiral
Ich glaube Du hast Recht.
Wenn ich die original Buttons irgendwie optisch ansprechend einbinden kann, dann verwende ich Sie.
Ps.
Die Play-Buttons sind jetzt auch soweit fertig
( Einfach drauf klicklen, um es in original Größe zu sehen )
So langsam nimmt es Gestalt an .
Ich glaube Du hast Recht.
Wenn ich die original Buttons irgendwie optisch ansprechend einbinden kann, dann verwende ich Sie.
Ps.
Die Play-Buttons sind jetzt auch soweit fertig

( Einfach drauf klicklen, um es in original Größe zu sehen )
So langsam nimmt es Gestalt an .
- Attachments
-
- Ausschnitt Play-Buttons_27-05-2006_klein.jpg (72.69 KiB) Viewed 5168 times
Last edited by Werner on 8. Jun 06, 14:38, edited 1 time in total.
Das sieht richtig gut aus! Bin gespannt!
gh
gh
- Werner
- Attachments
-
- Woodbar_ausschnitt_klein Kopie.jpg (163.56 KiB) Viewed 5135 times
- Werner
- Attachments
-
- Wurzelholz-Test1_ausschnitt_klein Kopie.jpg (118.66 KiB) Viewed 5127 times
Werner schrieb:
> Oder doch lieber mit diesem Wurzelholz !?
Ist schon schick !
m.
> Oder doch lieber mit diesem Wurzelholz !?

Ist schon schick !
m.