Kayyak schrieb:
> Hallo Ihr da drausen was haltet ihr davon
Hallo Kayyak,
es ist ja schön das du so viel Arbeit da rein steckst, aber ehrlich gesagt sehe ich nicht so einen wirklichen Sinn darin, Silverjuke zum DJ Programm zu konstruieren. SJ hat doch schon in sich eine Fade Funktion. Man kann damit wunderbar eine Party schmeissen, ein zweites Silverjunke auf dem Monitor nimmt ja auch Platz weg, zumindest die Hälfte. Ein 22" Zöller WideScreen ist da schon angesagt und den hat nicht jeder.
Trotzdem, lass Dich nicht aufhalten. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.
Gruss
Silverjuke mehr als einmal auf dem Monitor
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke mehr wie einmal auf dem Monitor
Hallo DJ Pessario
Du hast ja auf gewisse art und weise recht
Jetzt kommt das aber!!! selbst wenn mann den zweiten Player nur zum vorhören nimmt ist es um einiges bediener freundlicher, desweiteren die Übergange sind fariabler natürlich nur in gemeinschaft mit einem Mischpult.
Mir geht es eigentlich darum habe vor einiger Zeit etwas mit Mischpult und 2CD Playern daheim aufgelegt was mir jetzt so an der Möglichkeit von zwei Silverjuke Playern gefällt ist
man benötigt nicht wahnsinnig viele CDs um sich rum die Übersichtlichkeit als hätte man wahnsinnig viele CDs um sich rum und eine Bedienbarkeit von Silverjuke die kaum ein
(selbst guter) CD Player hat hört das sich nicht echt toll an.
Selbst als alleiniger Player super; den anderen zum reinhören und suchen gibt mehrere Möglichkeiten.
Muß man bloß noch an ein paar Funktionen Arbeiten mit hilfe aller hier dann absolut perfect
z.B.Loop ,Curr ini instance 2 to 1,oder so
bis bald an alle
Du hast ja auf gewisse art und weise recht
Jetzt kommt das aber!!! selbst wenn mann den zweiten Player nur zum vorhören nimmt ist es um einiges bediener freundlicher, desweiteren die Übergange sind fariabler natürlich nur in gemeinschaft mit einem Mischpult.
Mir geht es eigentlich darum habe vor einiger Zeit etwas mit Mischpult und 2CD Playern daheim aufgelegt was mir jetzt so an der Möglichkeit von zwei Silverjuke Playern gefällt ist
man benötigt nicht wahnsinnig viele CDs um sich rum die Übersichtlichkeit als hätte man wahnsinnig viele CDs um sich rum und eine Bedienbarkeit von Silverjuke die kaum ein
(selbst guter) CD Player hat hört das sich nicht echt toll an.
Selbst als alleiniger Player super; den anderen zum reinhören und suchen gibt mehrere Möglichkeiten.
Muß man bloß noch an ein paar Funktionen Arbeiten mit hilfe aller hier dann absolut perfect
z.B.Loop ,Curr ini instance 2 to 1,oder so
bis bald an alle
Last edited by Kayyak on 1. May 09, 09:55, edited 7 times in total.
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak schrieb:
> Hallo lieber Gast
Hallo Kayyak,
das war ich, war mal wieder nicht eingeloggt, sorry.
> Hallo lieber Gast
Hallo Kayyak,
das war ich, war mal wieder nicht eingeloggt, sorry.

- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak schrieb:
> Habe endlich einen Button erstellt doch es
> passiert nichts keine Reaktion
Hast du schon mal versucht, den Button anzuklicken???
(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen).
Erklär bitte mal ein wenig genauer was funktioniert/was nicht funktioniert.
Oder schick mir den Skin, damit ich mal reinschauen kann. (Meine email Adresse ist gerade per PN geschickt).
frenchi
> Habe endlich einen Button erstellt doch es
> passiert nichts keine Reaktion
Hast du schon mal versucht, den Button anzuklicken???

Erklär bitte mal ein wenig genauer was funktioniert/was nicht funktioniert.
Oder schick mir den Skin, damit ich mal reinschauen kann. (Meine email Adresse ist gerade per PN geschickt).
frenchi
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Line 1: ReferenceError: dynfunc29275837
Das ist die Meldung im Display von Silverjuke
Ich schicke ihn dir button stimmt noch nicht
ach bevor ich es vergesse der Button soll später den zweiten Player an und ausschalten
könntest du mir da helfen
vielen dank
Das ist die Meldung im Display von Silverjuke
Ich schicke ihn dir button stimmt noch nicht
ach bevor ich es vergesse der Button soll später den zweiten Player an und ausschalten
könntest du mir da helfen
vielen dank
- Kayyak
Hallo an alle im Forum
wie geht es euch
mir ist etwas eingefallen warum das mehrmalige öffnen von Silverjuke ( egal ob Normal oder DJ Player)
Perfect ist!!!
wenn man mehrere Raume mit verschiedener Musik beschallen will
z.B. Kneipe Vereinsraume Jugendhäuser usw
Ich denke da gibt mir jeder hier recht
bis bald
wie geht es euch
mir ist etwas eingefallen warum das mehrmalige öffnen von Silverjuke ( egal ob Normal oder DJ Player)
Perfect ist!!!
wenn man mehrere Raume mit verschiedener Musik beschallen will
z.B. Kneipe Vereinsraume Jugendhäuser usw
Ich denke da gibt mir jeder hier recht
bis bald
Last edited by Kayyak on 1. May 09, 17:26, edited 1 time in total.
- Kayyak
Ich möchte mich nochmal ganz arg bei Frenchi bedanken
für seine tolle hilfe vieleicht kann ich das ja auch irgendwann so gut wie er
bis es irgendwann so weit ist vielen dank Frenchi
und ne gute Zeit
für seine tolle hilfe vieleicht kann ich das ja auch irgendwann so gut wie er
bis es irgendwann so weit ist vielen dank Frenchi
und ne gute Zeit