Hallo Thomas
wie gehts
Ich hoffe du bist zufrieden
wenn du einen Fehler entdeckst bitte melden
bis bald
Kayyak
Silverjuke mehr als einmal auf dem Monitor
Re: Silverjuke mehr als einmal auf dem Monitor
hallo Kayyak
vielen dank das du den skin nochmal überarbeitet hast. nur bei mir gibt es noch einen bildfehler.
wenn ich die playlist anzeigen lass scheint der hintergrund durch. ist nicht so von bedeutung aber da du deine skins perfekt erstellen willst möchte ich dich darauf aufmerksam machen.
frohe weihnachten thomas
vielen dank das du den skin nochmal überarbeitet hast. nur bei mir gibt es noch einen bildfehler.
- Zwischenablage04.jpg (73.87 KiB) Viewed 2877 times
wenn ich die playlist anzeigen lass scheint der hintergrund durch. ist nicht so von bedeutung aber da du deine skins perfekt erstellen willst möchte ich dich darauf aufmerksam machen.
frohe weihnachten thomas
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
also Thomas
ich bekomme noch eine zuviel
muß echt noch einmal durchforsten bei meiner version gibts auf meinem rechner keine problemme doch auf allen anderen wird es so blöde dargestellt habs 4 mal kontrolliert
wird natürlich nachgebessert tut mir echt leid weil ichs selber nicht verstehe
doch ich bekomms noch hin seltsam seltsam
bei mir wirds wie auf den Bildern dargestellt
danke dir echt wahnsinnig ich sehe es ja bei mir nicht
warum auch immer
blöder Bildfehler
ach an alle nicht mehr runterladen
setze es dann ganz neu rein
schöne Weihnachten
bis bald
Kayyak
ich bekomme noch eine zuviel
muß echt noch einmal durchforsten bei meiner version gibts auf meinem rechner keine problemme doch auf allen anderen wird es so blöde dargestellt habs 4 mal kontrolliert
wird natürlich nachgebessert tut mir echt leid weil ichs selber nicht verstehe
doch ich bekomms noch hin seltsam seltsam
bei mir wirds wie auf den Bildern dargestellt
danke dir echt wahnsinnig ich sehe es ja bei mir nicht
warum auch immer
blöder Bildfehler
ach an alle nicht mehr runterladen
setze es dann ganz neu rein
schöne Weihnachten
bis bald
Kayyak
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich glaube ich weiß jetzt warum es bei euch anders dargestellt wird
es liegt daran das ich im Augenblick auf einer Auflösung von 1440X900 Arbeite
und du Thomas und auch der andere Rechner wo ichs probiert habe lauft auf 1024X768
muß schauen ob ich irgendwo mit Prozenten gearbeitet habe dann rechnet Silverjuke das auf
die passente Auflösung in euerm fall zurück und es fehlt dann etwas
melde mich wieder
bis bald
Kayyak
es liegt daran das ich im Augenblick auf einer Auflösung von 1440X900 Arbeite
und du Thomas und auch der andere Rechner wo ichs probiert habe lauft auf 1024X768
muß schauen ob ich irgendwo mit Prozenten gearbeitet habe dann rechnet Silverjuke das auf
die passente Auflösung in euerm fall zurück und es fehlt dann etwas
melde mich wieder
bis bald
Kayyak
- Kayyak
Habs nachgeprüft
hatte recht man sollte bei einem festen Skin alle Prozentzahlen ändern in feste werte
soviel dazu
bis bald
Kayyak
hatte recht man sollte bei einem festen Skin alle Prozentzahlen ändern in feste werte
soviel dazu
bis bald
Kayyak
hallo
habe nun über die feiertage die sache getestet, also mit den skins kommt man gut zurecht noch ein mal danke an Kayyak.leider gibt es ein technisches problem bei mir. sobald ich beide soundkarten (eingebaute und usb soundkarte)an den mixer anschließe habe ich einen ziemlich starken brummton (kein 50hz brummen)sondern viel höher.vielleicht hat jemand auch schonmal getestet und kann mal seine erfahrungen hier schreiben.
m.f.g. thomas
habe nun über die feiertage die sache getestet, also mit den skins kommt man gut zurecht noch ein mal danke an Kayyak.leider gibt es ein technisches problem bei mir. sobald ich beide soundkarten (eingebaute und usb soundkarte)an den mixer anschließe habe ich einen ziemlich starken brummton (kein 50hz brummen)sondern viel höher.vielleicht hat jemand auch schonmal getestet und kann mal seine erfahrungen hier schreiben.
m.f.g. thomas
- Kayyak
Hallo Thomas wie gehts
hast du die USB Soundkarten direckt nebeneinander eingesteckt? dann entferne sie etwas voneinander die Elektronik stört sich vieleicht gegenseitig.
Was bei mir manchmal zu einem brummen führt ist der Verstärker den der Staub in den anschlüssen kann zu Kontaktproblemen führen. Betrifft natürlich auch das Mischpult versuche mal alles mit Kontaktspray einzusprühen hilft bei mir immer für einige Zeit
bis bald
Kayyak
hast du die USB Soundkarten direckt nebeneinander eingesteckt? dann entferne sie etwas voneinander die Elektronik stört sich vieleicht gegenseitig.
Was bei mir manchmal zu einem brummen führt ist der Verstärker den der Staub in den anschlüssen kann zu Kontaktproblemen führen. Betrifft natürlich auch das Mischpult versuche mal alles mit Kontaktspray einzusprühen hilft bei mir immer für einige Zeit
bis bald
Kayyak
- Kayyak
Hallo Thomas
habe gerade auch einen USB Soundkartenstick
CMI108 von Hama
was mir jetzt ca zwei mal aufgefallen ist
wenn mein PC hängenbleibt und ich ihn resete
habe ich auch einen hohen brummton aber nur dann sonst erkennt der PC schon beim hochfahren den stick und es kommt kein brummen über den Verstärker
vieleicht hilft dir das ja
ach zum hängenbleiben (liegt jedesmal bei mir an der Grafikkarte)
man sollte einfach nicht immer alles verstellen
sondern die orginal Einstellung lassen
soviel dazu
bis bald
Kayyak
habe gerade auch einen USB Soundkartenstick
CMI108 von Hama
was mir jetzt ca zwei mal aufgefallen ist
wenn mein PC hängenbleibt und ich ihn resete
habe ich auch einen hohen brummton aber nur dann sonst erkennt der PC schon beim hochfahren den stick und es kommt kein brummen über den Verstärker
vieleicht hilft dir das ja
ach zum hängenbleiben (liegt jedesmal bei mir an der Grafikkarte)
man sollte einfach nicht immer alles verstellen
sondern die orginal Einstellung lassen
soviel dazu
bis bald
Kayyak
hallo
habe den tipp mit den soundkarten ausprobiert, also usb-soundkarte vorne eingesteckt möglichst weit weg von der internen soundkarte hat nicht geholfen. wenn ich die soundkarte dirkt an den vestärker anschließe habe ich keine probleme. kann natürlich auch am mixer liegen das da was faul ist. werde mich mal um einen anderen bemühen und dann testen.
m.f.g. thomas
habe den tipp mit den soundkarten ausprobiert, also usb-soundkarte vorne eingesteckt möglichst weit weg von der internen soundkarte hat nicht geholfen. wenn ich die soundkarte dirkt an den vestärker anschließe habe ich keine probleme. kann natürlich auch am mixer liegen das da was faul ist. werde mich mal um einen anderen bemühen und dann testen.
m.f.g. thomas
- Kayyak
Hallo Thomas
wie gehts hat es schon geklappt
oder hast du immer noch Probleme mit deiner USB Soundkarte
bin auch gerade am umsetzen ist aber etwas zeitaufwendig habe gerade einen alten Rechner zusammengebaut und Betriebsystem aufgespielt doch es gibt ja auch noch andere sachen
Doch wenn es bei mir so weit ist gebe ich bescheid
mal schauen wer schneller ist
bis bald
Kayyak
wie gehts hat es schon geklappt
oder hast du immer noch Probleme mit deiner USB Soundkarte
bin auch gerade am umsetzen ist aber etwas zeitaufwendig habe gerade einen alten Rechner zusammengebaut und Betriebsystem aufgespielt doch es gibt ja auch noch andere sachen
Doch wenn es bei mir so weit ist gebe ich bescheid
mal schauen wer schneller ist
bis bald
Kayyak