eine Idee... "Forward" bei automatischer Steuerung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
baermaus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

eine Idee... "Forward" bei automatischer Steuerung

Postby baermaus » 20. Aug 05, 09:29

Bei mir läuft Silverjuke oft im Hintergrund. Automatische Steuerung mit zufälliger Wiedergabe....
Was ich mir da des öfteren wünschen würde wäre, einfach auf FORWARD klicken zu können, wenn ein Titel ausgewählt wird, der mir momentan gerade nicht passt und eben ein anderer Titel ausgweählt wird.
Allerdings ist das Skippen bis jetzt nur möglich, wenn Titel in der Wiedergabeliste stehen.
Ist klar, was ich meine, bzw wäre so etwas möglich?

Ansonsten..... ein echt tolles Program, welches mir auch schon gehört!

Michael

Service-Team

Re: eine Idee... "Forward" bei automatischer Steue

Postby Service-Team » 20. Aug 05, 13:49

baermaus schrieb:
> [...] Was ich mir da des öfteren wünschen würde wäre,
> einfach auf FORWARD klicken zu können, wenn ein
> Titel ausgewählt wird, der mir momentan gerade
> nicht passt und eben ein anderer Titel ausgweählt
> wird [...]

In der aktuellen Version ist dies nur durch Klick auf das kleine "X" rechts vom Titelnamen im Display möglich wenn "Einstellungen / Wiedergabe / Autom. Steuerung / Wenn die Titelliste leer ist, warte ..." auf "0" gesetzt ist.

Der Grund, warum dies momentan nicht auch einfacher geht, ist, daß die Funktion ursprünglich nur als "Pausenfüller" für den Kiosk-Modus gedacht war...

Da wir diesbezüglich schon einige Anfragen erhieten, wird dies in der nächsten Version aller Wahrscheinlichkeit nach dann auch wie von Ihnen beschrieben möglich sein
Last edited by Service-Team on 2. Oct 07, 16:27, edited 2 times in total.

Service-Team

Re: eine Idee... "Forward" bei automatischer Steue

Postby Service-Team » 28. Oct 05, 03:57

baermaus schrieb:
> [...] Was ich mir da des öfteren wünschen würde wäre,
> einfach auf FORWARD klicken zu können, wenn ein
> Titel ausgewählt wird, der mir momentan gerade
> nicht passt und eben ein anderer Titel ausgweählt
> wird [...]

Seit der Version 1.14 ist dies genau so möglich.

Return to “Deutsches Forum”