Bildauswahl

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr.Jones
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bildauswahl

Postby Mr.Jones » 16. Sep 05, 19:19

Eine weitere kleine Änderung wäre toll:

Bei der Bildauswahl für ein Album sucht SJ ja automatisch nach dem entsprechenden Bild im Albumordner, bei den Einstellungen kann man auch angeben, welche Schlüsselwörter SJ suchen soll. Nun habe ich allerdings bei Doppelalben die Discs in Unterordnern (z.B. AlbumCD1Titel.mp3) und das Cover in der Ebene darüber (z.B. Albumfolder.jpg). Also habe ich versucht, in den Schlüsselwörtern "..folder.jpg" einzutragen, was aber leider nicht den gewünschten Effekt hat. Wenn das funktionieren würde, könnte ich mir das ständige nacharbeiten nach dem aktualisieren sparen...

Achja, aktualisieren:

Damit Soundtrack-Alben zusammenbleiben, habe ich den Titel jeweils mit "OST -" anfangen lassen. Wenn nun jedoch ein Komponist mehr als vier (je nach Einstellung) Titel geschrieben hat, Taucht ein Teil des Albums unter seinem Namen an anderen Stelle auf (SJ sortiert erst nach Interpret, was ja eigentlich korrekt ist). Also habe ich den Interpreten gelöscht und unter "Komponist" wieder eingetragen (ID3-Tags wurden geschrieben) - dann sortiert SJ wie gewünscht. Sobald ich aber aktualisiere, trägt SJ den Komponisten wieder bei Künstler ein und sortiert neu... Die manuell eingefügten Bilder sind dann auch weg.

Soll ich nun einfach "Zusammenstellungen können bis zu x Titel desselben Künstlers enthalten" auf den maximalwert setzen, oder bringt das andere Nachteile?

Gibt es eine andere Möglichkeit, SJ beizubringen, dass neue Alben anstehen? Wenn ich die Verzeichnisse "von Hand" hinzufüge, dann findet es sie beim nächsten "F5" doppelt, oder?

Gekauft habe ich SJ trotzdem :)

Return to “Deutsches Forum”