Intensität des Zufallsmodus im Autoplay

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Intensität des Zufallsmodus im Autoplay

Postby Werner » 20. Dec 07, 20:29

Hallo

Meine Freundin fragte mich gerade warum ihr Silverjuke viele Lieder mit der Wertung 4 bzw zu wenig mit 5 Sternen abspielt .

Sie möchte gerne hauptsächlich Lieder mit 5er Wertung, gelegentlich was mit 4er Wertung und wenig mit drei Sternen hören.

Innerlich musste ich schmunzeln und sage noch, dann erkläre das deinem Silverjuke doch einfach... :-D

Aber dann ist mir eingefallen das es unter Zufällige Wiedergabe eine Option namens Intensität des Zufallsmodus gibt.
Die stand auf 100%

Jetzt habe ich die Intensität auf 2% gestellt und es scheint zu funktionieren .

Bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich mit der Intensität Einstellung zu tun hat, oder es nur zufällig der richtige Zufall ist !?

Autoplay steht auf aktuelle Ansicht und die Suche auf Wertung größer gleich 3

Was bewirkt eigentlich die Intensität des Zufallsmodus ?

Danke

Gruß
Werner

Service-Team

Re: Intensität des Zufallsmodus im Autoplay

Postby Service-Team » 21. Dec 07, 14:28

> Was bewirkt eigentlich die Intensität des Zufallsmodus ?

Wie stark die vorhandene Playlist, d.h. die Titel in der Warteschlange in der Reihenfolge variiert werden. Beispiel:

- Angenommen, man hat 10 nicht-abgespielte Titel in der Warteschlange.

- Bei eine Intensität von 100% würde der nächste abzuspielende Titel frei aus den 10 vorhandenen ausgewählt werden

- Bei einer Intensität von 50% würde der nächste Titel hingegegen nur aus den 5 folgenden Titeln ausgewählt werden usw.

Die Option wirkt sich nur auf den "normalen" Zufallsmodus aus (Symbol im Display oder "Wiedergabe / Zufällige Wiedergabe" im Menü) Mit anderen, möglicherweise zufälligen Komponenten hat diese Option nichts zu tun.

Return to “Deutsches Forum”