Hallo Silverjuke Team
Ich würde mir sehnlichst einen ASIO support wünschen.
(Um das resampeln der Daten durch den windows mixer zu vermeiden)
Gruß
Werner
ASIO Support
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: ASIO Support
Mal sehen, die Schnittstelle hatten wir uns schon einmal angesehen, aber irgendwas sprach dann doch dagegen ... aber wir werden das noch einmal prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das wäre Nett , Danke
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Hallo, kann mich Werner nur anschließen. Silverjuke ist genial (Bedienung und Optik). Daher habe ich Silverjuke auch gekauft. Leider ist er klanglich ohne ASIO-Support soviel schlechter als andere Player, dass ich das Programm nur sehr eingeschränkt weiter empfehlen kann. Mit ASIO-Support wäre es konkurrenzlos!
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Hallo Silverjuke Team,
sehe ich genauso. Warte auch sensüchtig auf ASIO-Unterstützung. Wann kann man damit rechnen?
Nur Mut! Günter
sehe ich genauso. Warte auch sensüchtig auf ASIO-Unterstützung. Wann kann man damit rechnen?
Nur Mut! Günter
Den Wünschen nach einer ASIO-Unterstützung kann ich mich nur anschließen. Ohne ASIO ist Silverjuke für meine Anwendung nur eingeschränkt brauchbar, mit ASIO wäre es erste Wahl.
Beim Kauf von Silverjuke hatte ich den Einfluss des KMixers auf die Klangqualität unterschätzt!
Markus
Beim Kauf von Silverjuke hatte ich den Einfluss des KMixers auf die Klangqualität unterschätzt!
Markus
- tgr
- Joined: 30. Jan 08, 19:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Silverjuke Team,
ein High-End Modus (gerne auch ohne Lautstärke-Regelung) wäre wirklich super. Wenn man ASIO gegen KMixer vergleicht, fragt man sich, wie man ohne ASIO überhaupt Musik hören kann. Stelle mich gerne als Beta-Tester zur Verfügung.
Gruß Thomas
ein High-End Modus (gerne auch ohne Lautstärke-Regelung) wäre wirklich super. Wenn man ASIO gegen KMixer vergleicht, fragt man sich, wie man ohne ASIO überhaupt Musik hören kann. Stelle mich gerne als Beta-Tester zur Verfügung.
Gruß Thomas
- Werner
- Joined: 26. Dec 05, 12:39 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ps.
Eine Lautstärke-Regelung breuchte ich auch nicht .
Eine Lautstärke-Regelung breuchte ich auch nicht .
- musikerservice
Na, bei soviel Befürwortern stoße ich doch gleich auch mit in´s Horn...
(will sagen, auch ich finde eine ASIO-Unterstützung seitens SJ wäre mehr als begrüßenswert)
Gruß
musikerservice
(will sagen, auch ich finde eine ASIO-Unterstützung seitens SJ wäre mehr als begrüßenswert)
Gruß
musikerservice
Hallo,
wäre wirklich super. Insbesondere, wenn die Musik dann auch noch auf 192khz hochgerechnet wird. Silverjuke wäre dann eine sensationelle, konkurrenzlose Musikmaschine.
Stefan
wäre wirklich super. Insbesondere, wenn die Musik dann auch noch auf 192khz hochgerechnet wird. Silverjuke wäre dann eine sensationelle, konkurrenzlose Musikmaschine.
Stefan