Hallo Frenchi,
danke für Ihren Hinweis; in der Tat haben wir ähnliche Anfragen schon des öfteren erhalten.
Mit der nächsten Version wird es daher die neue Eigenschaft geben, mit der sich das Beschriebene Szenario realisieren läßt (indem diese Eigenschaft z.B. in einem Timer abgefragt wird).
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Automatische Steuerung : funktion oder Layout aufrufen?
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Automatische Steuerung : funktion oder Layout aufrufen?
- Attachments
-
- automatische steuerung.png (5.68 KiB) Viewed 2769 times
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Automatische Steuerung : funktion oder Layout aufrufen?
Hallo
- team.
klasse. Danke.
Nein, ich werde nicht fragen, wann die neue Version kommt.... Nein, das tue ich nicht.... Ich weiss, dass Eure Programierer sich nicht gerne unter Druck setzten lassen, und das kann ich auch gut verstehen, aber trotzdem:
lechz, lechz, lechz: neue Version haben wolln.....
Cheers
frenchi

klasse. Danke.
Nein, ich werde nicht fragen, wann die neue Version kommt.... Nein, das tue ich nicht.... Ich weiss, dass Eure Programierer sich nicht gerne unter Druck setzten lassen, und das kann ich auch gut verstehen, aber trotzdem:

Cheers
frenchi
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... im Anhang dieser Nachricht ist eine inoffizielle Beta, Silverjuke 2.52beta15, die besagte Scripting-Funktion enthält.
EDIT: Eine aktuellere Beta-Version finden Sie .
EDIT: Eine aktuellere Beta-Version finden Sie .
Last edited by Service-Team on 7. Jun 08, 08:20, edited 4 times in total.
- Frenchi

Jetzt muss ich mir 'ne gute Entschuldigung einfallen lassen.
Trotzdem danke, danke, danke.
(Ich sag lieber nicht was meine Frau darüber denkt.....

- Service-Team
Das Wochenende streichen? Oder lieber streichen am Wochenende?