Problem mit Shortcuts

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Problem mit Shortcuts

Postby Frenchi » 8. Jun 08, 09:33

Hi :silverjuke: - team,

erst mal, schönen Dank für 2.60 beta 3!

Ein Problem taucht bei mir auf: Ich habe in meinen Skins Alu und graphite einige Funktionen ins Menü "Extras" gelegt (rating, usw) und eine Shortcut auf diese gelegt. Funktioniert auch fantastisch.

Problem ist aber, wenn ich jetzt nachträglich eine weiter Funktion über "aufs Sj fenster ziehen" einbinden will: Die neue Funktion erhält dann den ersten vorher definierten Shortcut, und alle anderen sind verschoben (siehe Bilde unten).

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Danke

frenchi.
Attachments
eine funktion zugefuegt.png
Menü Extras nach hinzufügen von Funktion "Title to be checked" über .sj Datei.
eine funktion zugefuegt.png (3.02 KiB) Viewed 2296 times
shortcuts.png
Menü Extras nach Programstart
shortcuts.png (2.65 KiB) Viewed 2296 times

Service-Team

Re: Problem mit Shortcuts

Postby Service-Team » 16. Jun 08, 12:11

Frenchi schrieb:
> Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Derzeit nicht, alle installierten Scripte teilen sich momentan das Menü und die Shortcuts werden in der Reihenfolge vergeben, wie die Skripte gestartet werden bzw. die Menüeinträge anlegen.

Mittelfristig werden wir uns hier aber sicherlich um eine andere Lösung bemühen.

Frenchi

Re: Problem mit Shortcuts

Postby Frenchi » 17. Jun 08, 07:20

Service-Team schrieb:
>
> [...] und die Shortcuts werden
> in der Reihenfolge vergeben, wie die Skripte
> gestartet werden bzw. die Menüeinträge anlegen.
>
Dann ist es aber nicht logisch, dass neu zugefügte Scripte oben in der Liste stehen, und den ersten Shortcut bekommen.....

> Mittelfristig werden wir uns hier aber sicherlich
> um eine andere Lösung bemühen.

Danke, wenn aus mittelfristig kurzfristig gemacht weren könnte wäre ich sehr happy. :-P

Danke für Euren outstanding Service!

Return to “Deutsches Forum”