Und noch ein Nachtrag von mir. In meinem ersten Beitrag schrieb ich folgendes:
Der erste Titel der Wiedergabeliste läßt sich, sofern nicht gerade ein anderer Titel spielt, nicht anwählen – auch, wenn dieser bereits abgespielt wurde. („Dieser Titel ist bereits in der Warteschlange“) Alle anderen Titel lassen sich korrekterweise wählen.
Mittlerweise ist mir aufgefallen, daß dieses Problem bei deaktiviertem "Wiedergabe /Pause" beim letzten Titel der Widergabeliste auftritt.
Programmfehler
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Programmfehler
Hallo Georg,
vielen Dank für Ihre Fehlermeldungen, wir werden diese sobald wie möglich bearbeiten und Abhilfe schaffen.
Hinzugefügt sei, daß im Kiosk-Modus die Funktionalität "Play/Pause" in der Praxis eher selten zusammen mit dem Kreditsystem verwendet wird, da eine klassische Jukebox eben nicht über eine Pausetaste verfügt.
Auf jeden Falle aber noch einmal vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für Ihre Fehlermeldungen, wir werden diese sobald wie möglich bearbeiten und Abhilfe schaffen.
Hinzugefügt sei, daß im Kiosk-Modus die Funktionalität "Play/Pause" in der Praxis eher selten zusammen mit dem Kreditsystem verwendet wird, da eine klassische Jukebox eben nicht über eine Pausetaste verfügt.
Auf jeden Falle aber noch einmal vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team